Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
.
Ehron:
.
Sayaki:
Soweit ich das weiß, kannst Du ihn nur benutzen, wenn Du an die Manse gebunden bist. Und wenn der Heartstone längere Zeit nicht bei seinem Besitzer ist, löst er sich auf und in der Manse wächst ein Neuer.
Bluerps:
--- Zitat von: Sayaki am 24.11.2005 | 17:30 ---Soweit ich das weiß, kannst Du ihn nur benutzen, wenn Du an die Manse gebunden bist. Und wenn der Heartstone längere Zeit nicht bei seinem Besitzer ist, löst er sich auf und in der Manse wächst ein Neuer.
--- Ende Zitat ---
Hm. Es stimmt, dass der Stein nur von jemanden benutzen kann, der an die entsprechende Manse attuned ist, aber zerfallen tut der nicht einfach so, soweit ich weiss.
Was der Besitzer natürlich tun kann, ist seine Manse ein bisschen kaputt zu machen, dann zerfällt der Stein. Damit dann ein neuer wächst, muss die Manse allerdings repariert werden, ausserdem verlieren alle die dazu attuned waren ihr Attunement, also sollte der Besitzer wissen was er tut. :)
Jemand der einen Herthstone findet kann damit aber zumindest die Manse aufspüren, wenn er einen Hearthstone Compass hat (Artifact 1 oder 2).
Bluerps
X:
Ich dachte, irgendwo steht, man könnte ihn wissentlich zurückrufen, wenn man auf eine Manse attuned ist und der Stein weit weg!?
Bluerps:
--- Zitat von: X am 25.11.2005 | 08:05 ---Ich dachte, irgendwo steht, man könnte ihn wissentlich zurückrufen, wenn man auf eine Manse attuned ist und der Stein weit weg!?
--- Ende Zitat ---
Hm. Hätte ich noch nie gehört. :)
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln