Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Serenity-Spoiler!

<< < (10/15) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Arnold (Duke) Rimmer am 28.11.2005 | 17:36 ---Mööp! ;D

Also, ich war zusammen mit SdÄ, Selganor und Slobo im Kino. Mir hat der Film leider nur stellenweise gut gefallen. Was ich aber echt schlecht fand:

1) Mega-River.
Ich hasse solche Plots, wo plötzlich ein einzelner ganze Horden von Gegnern niedermetzelt, wo eine ganze schwerbewaffnete Gruppe versagt hat. Ich bezieh mich hier auf die Szene, wo River die Reaver per Kung-Fu umholzt. Die Reaver hatten Schußwaffen, und wenn ich mir die Serie so anschaue, hätte ich zwingend erwartet, dass irgend ein Reaver River einfach umballert.
Irgendwie wurde auch nie dargestellt, warum River so ultramächtig ist (Erklärt ja, aber nicht dargestellt ;) ). Ich hätte es wohl etwas cooler gefunden, wenn man den Kampf mal kurz aus Rivers Sicht gezeigt hätte und alles um sie herum in Zeitlupe abliefe. So, also ob sie halt einfach einen heftigen Reflexboost hätte.

--- Ende Zitat ---

Wir wissen aus der Serie, dass River eine Kampfsau sein kann. Ich erinnere an "War Stories", wo sie mal eben, ohne hinzuschauen, in einer Sekunde drei Typen mit Maschinenpistolen umnietet.
Wir wissen aus der Serie, dass River alles, was sie macht so einfach und natürlich kann wie unsereins atmen. Von daher, so überraschend kam das nicht.
Natürlich war die Reaver-Metzelei trotzdem ein bisschen übertrieben, aber mir hat es gefallen. *g*

Lord Verminaard:
[Firefly-Nerd]Das war eine Halbautomatik.[/Firefly-Nerd] ;D

Timo:
[NichtrichtigLeser] es waren die Typen gemeint, die MPs hatten [NIchtrichtigLeser] ~;D

PS Ich habe  gerade keine Ahnung was für Waffen die drei Typen hatten, falls jetzt gleich noch ne Korrektur kommt.

Preacher:
Wenn ich da mal was einwerfen darf:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,387279,00.html

Bei so einer Spiegel-Kritik müsste der Film in logischer Konsequenz an sich grottenschlecht sein ;D

Red White Dragon:
Nach längerem überlegen habe ich herausgefunden, warum River so stark ist:
"Into every generation a slayer is born" River ist der Vampire Slayer der Zukunft! Und Reaver sid die Vampire der Zukunft. In Serenity 2 wird Wash durch einen abtrünnigen Reaverpiloten ersetzt.Ausserdem kommt der Operative als Sheperd zurück.
Lächerlich? Nein. Ihr werdet es sehen, dass es so passieren wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln