Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
[Exalted] 2te Edition
Bluerps:
--- Zitat von: Surodhet am 20.04.2006 | 23:41 ---Hätte aber vielleicht aber den "High-Power"-Aspekt verwässert.
--- Ende Zitat ---
Denk ich auch. Exalted ohne Exalted bringt nicht viel. :)
Bluerps
Imiri:
Aber dann wäre das aus der ersten nicht passiert, als man die Solars nur so ins GRW gequtscht hat und die anderen Bücher so toll mit viel Hitergrund daherkamen, das ich gar keine Lust mehr auf einen Solar hatte. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Brian:
@Bluerps: Alchemicals? Soweit ich weiß, wird es für die jungs in Metall nichts mehr geben. Zumindest steht nichts auf der Liste der Erscheinungen. :-\
Bluerps:
--- Zitat von: Brian am 18.05.2006 | 11:54 ---@Bluerps: Alchemicals? Soweit ich weiß, wird es für die jungs in Metall nichts mehr geben. Zumindest steht nichts auf der Liste der Erscheinungen. :-\
--- Ende Zitat ---
Ach, abwarten. Bei der 1st hat es auch ewig gedauert bis das Buch mal kam und am Anfang hätte auch keiner damit gerechnet.
Bluerps
Thomas Michalski:
Es ist keines der 5x5 Bücher, die bisher angekündigt worden, das ist richtig.
Aber einerseits gibt es die, die davon ausgehen, zumindest Autocthon irgendwo bei den Celestial Directions vorzufinden und wiederum jene, die davon ausgehen, dass es wohl noch zusätzliche "Optional-Rahmenhandlungsbände" im Sinne des alten "Time of Tumult" geben wird.
"The Empress Returns" geistert ja auch schon seit vielen, vielen Monaten immer mal wieder durch irgendwelche Entwicklerblogs...
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln