Autor Thema: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler  (Gelesen 26114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazee

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #100 am: 27.07.2006 | 12:56 »
Eigentlich ist das ganze als Trilogie angelegt worden, mit der Option nach dem ersten Teil aufzuhören, wenn's nicht läuft.

Ich hoffe, dass sie keinen Fehler machen, wenn sie einen vierten Teil dranhängen sollten (was ich nicht glaube)

Offline Crenshaw

  • Experienced
  • ***
  • "Sie erhalten jetzt eine Robotomie"
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crenshaw
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #101 am: 27.07.2006 | 14:34 »
moin, moin,

ich sitze hier im büro und leide unter derbem schlafmangel, der auf die gestrige premieren-session von PotC II zurückzuführen ist. eindrücke davon möchte euch euer Crenshaw natürlich nicht vorenthalten 

PotC II war so einer der filme auf die ich mich in diesem sommer am allermeisten gefreut habe, uU schon deswegen weil ich mir bei der hitze ständig die LucasArts-OSTs zu "Secret of Monkey Island" anhöre und den ersten teil mal wieder vor kurzem gesehen habe. es wurde also mal wieder zeit für handfeste piraten-action mit Capt.Jack Sparrow.

gleich zu anfang muss ich mitteilen, dass der film überlänge hat und bei uns in Berlin die vorab-vorstellung um 22.00 begann. samt werbung und sinnloser piratenperformance kamen wir auf 23.00, dann aber ging der spass richtig los.

die story :
Jack wird von seiner übernatürlichen nemesis, dem krakenmolchartigen seeteufel Davy Jones und seinem Fliegenden Holländer eingeholt, weil die 13 jahre, in denen er Captain der Black Pearl [das schwarze schiff ausm ersten teil] gewesen ist, bzw. sein sollte, abgelaufen sind. Nun steht Davy Jones auf der Matte, um Jacks seele zu kassieren.

Jack begibt sich auf die suche nach der Dead Man's Chest, einem legendären schatz, der Davy Jones' herz beherbergt - das einzige mittel, mit dem man dem finsterling den garaus machen kann.
interessanter wird das alles dadurch, dass Elizabeth
von der brit.regierung verhaftet wird, und Will von der East India Trading Company darauf angesetzt wird, ebenfalls den weg zur truhe zu finden. das spiel mitspielen wollen aber auch der in ungnade gefallene commodore Norrington, ein barbarisches, hungriges kannibalen-volk,
eine kolossale riesenkrake, sowie Bootstrap Bill, Wills verschollener scallywag-vater. dann stellt Elizabeth auch noch fest, dass sie mehr für Sparrow empfindet, als es noch im ersten film-teil der fall war...

joah, der film in der o-tonspur war etwas schwieriger zu verstehen als so manch anderer streifen, weil alle protagonisten diverse krasse ( zB jamaikanische, irische, afrikanische und französische-slang-) akzente sprechen und Sparrow eben permanent in seinem delirums-englisch daherredet. die obere story ist daher nur kurz angerissen.
untertitel müssten her !

WELL DONE, MATEYS :

+
der film fährt von beginn an dieselbe erzählstruktur wie der erste teil - viele parallelen und verweise auf sich selbst.

+
neu hinzugekommen sind epische landschatsaufnahmen und geniale kamerafahrten. das hat mich stark an LotR erinnert. dazu viele schöne nahaufnahmen der piratenitems, super ausstattung und geniale swashbuckler-kulissen.

+
Hans Zimmers musik. ja genau, es ist derselbe (existiert dieser Klaus Badelt-komponist überhaupt ?) OST wie in teil 1, hat jedoch ein paar klasse variationen (Davy Jones' orgel, die ruhigen passagen beim regenfall, traurige töne bei Jack's abgang) und immer noch die rockenden

+
alle protagonisten aus dem ersten teil sind wieder mit dabei und ich meine ALLE (habe nur die beiden trotteligen englischen soldaten vermisst). einer der ganz grossen aus "CotBP" schafft es erst ganz am ende des films einzusteigen - aber er hat's in sich ! yo-hooo !
falls ihr einen bösewicht vermisst, der die klasse von Barbossa aufweist und neben Davy Jones bestehen kann - trauert nicht, landratten.

+
die crew des Fliegenden Holländers. diese seekreaturen sind allesamt sehr ekelig anzusehen, gleichzeitig muss man aber den hut ziehen, vor dem, wie detailliert die CGi sind, soviel kriegt man gar nicht mit, was da bei denen alles animiert ist. allen voran gebührt diese ehre naturgemäss Bill Nighy als Davy Jones. er ist eine unglaubliche plattform für wunderbare ekel-effekte - alles, was man mit tentakeln ätzendes machen kann. herrlich.

+
slapstick-passagen, die an stunts und komik einer Chaplin- und Dick und Doof-klasse würdig sind. es gab viele momente, da habe ich tränen gelacht, was da auf dem bildschirm mit Johny Depp und konsorten abging, in einem tempo, das man nicht mehr steigern kann.waaaaa !

+
das drehbuch. gute dialoge, die nicht langweilig werden, viele coole one-liner, nette wendungen, wenig aus-dem-hut-gezogenes-und ein ende, das man so nicht erwartet.

+
whoa, Keira Knightley ist in einigen passagen so gorgeous, dass es mir die sprache verschlagen hat. ich quatsche nicht im film, aber ihr wisst schon, was ich meine. sie ist mit ihren natürlichen ellenlangen dunkelblonden haaren ohne viel make-up einfach überwältigend. es geht hier naturgemäss nicht um ihre schauspielerischen fähigkeiten, aber es ist auch nicht "Das Piano". eyecandy +10 ! ich kann mir gut vorstellen, dass etliche mädels ebenso gefallen an Johnny Depp oder Orlando Bloom finden werden.

+
die vielen hunderte mio.$ aus Bruckheimer's tasche machen sich bezahlt. riesige karavellen-schiffe in voller takelage, häfen, malerische weite see bei sturm, nebel und sonne, monsterpiraten, verlassene klöster, dschungel-inseln, kanonengefechte, säbelduelle, tavernenraufereien...alles sehr authentisch und teuer zusammengebastelt - macht sich bezahlt.

GET UNDER DECK, YA SCURVY DOGS :

+
stellenweise sind die passagen zwischen Bootstrap Bill und William zu lang, bisschen überzogen und schmälern das sonst flotte tempo. mit all dem seetang-zeug im gesicht wirkt Stellan Skaarsgard leider nicht wie jemand, dem man ernsthafte gefühle zu seinem sohn abnehmen mag.

+
Johnny Depp schien mir im direkten vergleich zu teil 1 etwas abzufallen. mag sein, dass ich mich täusche oder es liegt simplerweise daran, dass seine figur nur konsequent fortgeführt wird und nicht grossartige veränderungen erfährt. Orlando Bloom bleibt das was er ist : gutaausehend, hölzern und stets den korrekten kerl verkörpernd.
langweilig, aber das war er vorher auch schon.

+
die stimmung des films ist bei weitem nicht so kindergerecht wie im ersten teil, auch längst nicht so optimistisch-locker-flockig. sie wird mit zunehmendem verlauf düsterer und kulminiert immer mehr in etwas, was einem klassischen drama mit der katastrophe am ende ähnelt.
gen ende dominiert eine dunkle, bedrückende atmosphäre, man hat viele verluste hinnehmen müssen. lediglich am ende, als eine gewisse person aus teil 1 auftaucht und den cliffhanger zum III.teil perfekt macht, lässt etwas von der aufbruchsstimmung aufkommen, die den ersten teil permanent begleitete.

das ist nicht unbedingt ein minuspunkt, es ist eher ein einschnitt in das gesamte feeling. ich wollte es kompletthalber erwähnen.

+
junge, wie lange dauert es ? ich hatte nach dem kino das gefühl, ungefähr 5 stunden drin gehockt zu haben. weniger wäre hier mehr gewesen. das oder man sollte ihn sich bequem auf dvd angucken.
ich habe ja immer respekt vor den leuten, die sich alle LotR extended editionen in einer CineMaxx-nacht nacheinander antun können, aber im kino sitzt es sich schwer, wenn es so endlos lange dauert. viele ruhigen passagen verschaffen keine pausen sondern ziehen sich hin und dehnen den film unötig aus.


so, das reicht jetzt.
geht rein, schaut ihn euch an, ist ein geiler unterhaltungsfilm aus der Jerry Bruckheimer-schmiede.
we thank you one more time, JB.

schlussendlich :
4,5 von 5 sternen.

 ~;D ~;D ~;D ~;D ;D
« Letzte Änderung: 27.07.2006 | 16:03 von Crenshaw »
"These NO-NONSENSE solutions of yours just don't hold water in a complex world of dimension gates, flying cyber-apes and time travel."

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #102 am: 27.07.2006 | 14:52 »
Ich hab grad so ne leichte Erschütterung des Erdbodens gespürt und hatte keine Ahnung was das sein könnte... und dann schau ich hier rein und weiß was es ist: Blasphemie!!!!

Nix da Jack stirbt!! Der zeigt dem langweiligen Trottel Will mal was ein Rechter Haken ist und schnappt sich Lizzie und dann gehts ab! (jaja, ich weiß, lasst mich dcoh träumen *seufz*)

@crenshaw: boah, genau, dieses 'bla ich werde dich retten ich schwöre blablupbla' zwischen will und bill hat wirklich genervt. Das hat einfach nicht in den Film gepasst....
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #103 am: 27.07.2006 | 15:00 »
Ich hab grad so ne leichte Erschütterung des Erdbodens gespürt und hatte keine Ahnung was das sein könnte... und dann schau ich hier rein und weiß was es ist: Blasphemie!!!!

 :ctlu:
Ich trage meinen Titel nicht umsonst.  >;D

Offline Hr. Rabe

  • Hoëcker
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.317
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheRavenNevermore
    • Dragons and Bytecode Blog
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #104 am: 27.07.2006 | 15:01 »
Huch, ich krieg Angst...

Wollte mir den Film eigentlich unbedingt noch ansehen...
Habe aber jetzt ein wenig Angst, daß dieses doofe Dreiecksbeziehungsding sich wie eine Schleimspur durch den kompletten Film zieht (vgl. LotR Arven und Aragorn).
Kann mir dazu jemand was sagen? Hält das sich in Grenzen oder nicht?
#define EVER ( ; ; )


Dragons and Bytecode

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #105 am: 27.07.2006 | 15:02 »
Es geht, am Ende hebt es etwas ab finde ich.

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #106 am: 27.07.2006 | 15:15 »
Nein tut sie nicht.... erst ganz zum schluss und dann in durchaus erträglichen Maße... schau dir den Film an, unbedingt, den muss  man sehen!

ps.: und versteckt den Rum!  ;D
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Crazee

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #107 am: 27.07.2006 | 15:26 »
ps.: und versteckt den Rum!  ;D

...von jetzt an wird sie unausstehlich sein.  >;D

Offline Jahleesu

  • Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • *******
  • i can see you
  • Beiträge: 5.692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #108 am: 27.07.2006 | 15:27 »
...von jetzt an wird sie unausstehlich sein.  >;D

das war so geil, das halbe Kino hat bei diesem Satz mitgesprochen  ;D

Und bei: "Aber er ist Schmied!" - "Nein, er ist Pirat." *wüüürg* ebenso  ;D
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Crazee

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #109 am: 27.07.2006 | 15:28 »
Das schlimme ist, dass entweder meine Freundin oder ich alle 5 minuten einen Satz mitgesprochen haben...

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #110 am: 27.07.2006 | 15:37 »
Das heißt "Zumindest ist er Waffenschmied." Ihr Nappels beide Filme nochmal schaun!

Offline Crenshaw

  • Experienced
  • ***
  • "Sie erhalten jetzt eine Robotomie"
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crenshaw
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #111 am: 27.07.2006 | 15:58 »
ach leute,

jetzt fragt hier nicht lange ob denn das mit dem ollen gefühlskram erträglich ist oder nicht, es ist weder Shakespeare noch Jane Austin.
wenn man die frage, ob man sich einen film anguckt oder nihct, immerzu an einem zweitrangigen faktor aufhängt, ständig in den raum stellt ( so in etwa unpassende mucke bei der einen passage, das eine schiff war nicht dolle genug designt, die animation der segel sah beim sonnenuntergang unrealistisch aus, usf.), könnte man sich ja heutzutage gar nicht mehr ins kino retten.
 ::)

natürlich hat der film auch schwächen, erst recht, wenn er so endlos ist.aber es schmälert diese fassung vom popcorn-bombast-kino nicht.
und an etliche klischeehafte dialoge haben wir uns schon seit dem ersten teil gewöhnt.
"These NO-NONSENSE solutions of yours just don't hold water in a complex world of dimension gates, flying cyber-apes and time travel."

Online Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.017
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #112 am: 27.07.2006 | 16:12 »
Puh, ihr findet den Film ja wirklich alle klasse.

Ich kann dem nur bedingt zustimmen, ich fand es waren zu viele Dinge genau so wie in Teil eins, das hat mich etwas gestört...ansonsten verbleibt natürlich gutes Unterhaltungskino, kein Frage !
Just SLAY!

Offline Transmission King

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 737
  • Username: Transmission King
    • Transmission
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #113 am: 27.07.2006 | 16:48 »
Zitat
Nix da Jack stirbt!! Der zeigt dem langweiligen Trottel Will mal was ein Rechter Haken ist und schnappt sich Lizzie und dann gehts ab!

Ich bitte dich, Schätzchen. Jack ist doch nicht auf Lizzie scharf (höchstens wenn sie aussieht wie ein Kerl oder sich benimmt wie einer) , sondern auf Will. Den wird er sich am Ende natürlich auch schnappen und gemeinsam segeln sie dann in den Sonnenuntergang. Fin. *schmacht*

Wenn irgendwer aus dem Film also "rausschreibbar" ist dann ist es die gute Lizzie.

greetz TMK, der sich gestern wieder mal in Johnny Depp verliebt hat...*ach*

« Letzte Änderung: 27.07.2006 | 16:50 von Transmission King »
Bei Rechnungen, die sich auf die Zukunft beziehen, sind die meisten Daten wegen mangelnder Information über die Zukunft nicht eindeutig bestimmbar.

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #114 am: 27.07.2006 | 20:32 »
Mannmann, ihr spoilert ja hier ziemlich derbe rum. Zum Glück hab ich den Film schon gesehen.

Ach übrigens: Ich war gerade schon wieder drin. >;D
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Mc666Beth

  • Gast
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #115 am: 27.07.2006 | 22:41 »
Ha ich wusste es es ist immer noch etwas Silicon Valerie in dir und du hast die ganze Zeit Johnny Depp angeschmachtet!   :P

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #116 am: 27.07.2006 | 23:00 »
Was? Nie im Leben!

Jeder der mich kennt wird dir bestätigen, dass meine Schmacht sich einzig und alleine auf den Commodore richtet. ::) ;D

Beweis gefällig?
Die wollten erst Jack Davenport (Commodore Norrington aus Fluch der Karibik*schmacht*) als Arthur Dent casten und habens dann gelassen. Schweine. :'(
Man achte auf das Datum.

Nein, der Trick ist eigentlich, dass ich in einem Kino arbeite und ja, das heisst, dass ich den Film so oft anschauen kann wie ich möchte/zeithabe.
Muahahahahahaha.

Und übrigens nicht nur diesen. >;D
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #117 am: 28.07.2006 | 01:48 »
Außerdem kenne ich die geliebte von d. jones :)
das wird im dritten teil sicher noch eine rolle spielen.

echt? wer soll das denn sein? ist die schon aufgetaucht?
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #118 am: 28.07.2006 | 05:09 »
echt? wer soll das denn sein? ist die schon aufgetaucht?
Nun, heute beim zweiten ansehen, fiel mir auf, dass bei Tia Darma auf dem Tisch das exakt selbe Medallion liegt, das bei Davy Jones die Melodie spielt. Scheint auch was zu bedeuten, denn die Kamera bleibt verdächtig lange drauf.
Sie weiss ja auch schon ziemlich gut über DJ bescheid...
Nur so ne Theorie.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
RE: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #119 am: 28.07.2006 | 09:27 »
Jupp ist mir gestern beim anschauen auch aufgefallen, ich fands eigentlich recht offensichtlich.
Aber der Film war toll, man konnte wunderbar lachen
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #120 am: 28.07.2006 | 09:50 »
Mannmann, ihr spoilert ja hier ziemlich derbe rum.
Jopp!
Topic umbenannt!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Nun, heute beim zweiten ansehen, fiel mir auf, dass bei Tia Darma auf dem Tisch das exakt selbe Medallion liegt, das bei Davy Jones die Melodie spielt. Scheint auch was zu bedeuten, denn die Kamera bleibt verdächtig lange drauf.
Sie weiss ja auch schon ziemlich gut über DJ bescheid...
Nur so ne Theorie.

ok, deckt sich mit meinen vermutungen - wenn schon eine person eingeführt wird, ohne das man wirklich weiß, warum, wird sie im film wichtig. narrative kausalität ist manchmal schlimm...  ::)

nebenbei: was meint ihr, welche rolle spielt der schleimige EITco-abgesandte im nächsten film? also außer dass er was in die zähne kriegt? der war bisher auch zu "unwichtig", da müßte eigentlich auch noch was kommen.
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Crazee

  • Gast
Re: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #122 am: 28.07.2006 | 10:34 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #123 am: 28.07.2006 | 10:54 »
habe gerade diese kritik gelesen und frage mich, ob der typ den gleichen film gesehen hat wie ich. 80er-jahre-effekte? story schlägt zu viele haken und hat kein erkennbares ziel? namen sind nebensächlich?

oh mann, da hat wohl jemand eher einen typischen actionfilm erwartet... ich würd dem film ja auch keine 90% geben, aber 55%? nee, da hat jemand eindeutig etwas bei dem film nicht mitbekommen. schade, dass mittlerweile story als ein scheinbar lästiges manko eines films angesehen wird... :-\
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Coyote

  • Gothic-Castle
  • Adventurer
  • ****
  • brothabender Schriftsteller
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kojote
Re: [Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
« Antwort #124 am: 28.07.2006 | 11:45 »
Ich hab bislang nur einige Trailer gesehen und meine Absicht zu warten bis der Film auf Premiere Direkt läft festigt sich immer mehr. Ich bin nicht so der Kinotyp und werde es gemütlich angehen...
Was ich mir aber nicht verkneifen kann ist eine Frage, die mir seit dem ersten Trailer im Kopf rumspukt:
Erinnern diese Tentakelfratzen nur mich optisch an Gedankenschinder aus dem Unterreich der Vergessenen Welten?
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.