Medien & Phantastik > Sehen

[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler

<< < (23/42) > >>

Mc666Beth:
Das heißt "Zumindest ist er Waffenschmied." Ihr Nappels beide Filme nochmal schaun!

Crenshaw:
ach leute,

jetzt fragt hier nicht lange ob denn das mit dem ollen gefühlskram erträglich ist oder nicht, es ist weder Shakespeare noch Jane Austin.
wenn man die frage, ob man sich einen film anguckt oder nihct, immerzu an einem zweitrangigen faktor aufhängt, ständig in den raum stellt ( so in etwa unpassende mucke bei der einen passage, das eine schiff war nicht dolle genug designt, die animation der segel sah beim sonnenuntergang unrealistisch aus, usf.), könnte man sich ja heutzutage gar nicht mehr ins kino retten.
 ::)

natürlich hat der film auch schwächen, erst recht, wenn er so endlos ist.aber es schmälert diese fassung vom popcorn-bombast-kino nicht.
und an etliche klischeehafte dialoge haben wir uns schon seit dem ersten teil gewöhnt.

Germon:
Puh, ihr findet den Film ja wirklich alle klasse.

Ich kann dem nur bedingt zustimmen, ich fand es waren zu viele Dinge genau so wie in Teil eins, das hat mich etwas gestört...ansonsten verbleibt natürlich gutes Unterhaltungskino, kein Frage !

Transmission King:

--- Zitat ---Nix da Jack stirbt!! Der zeigt dem langweiligen Trottel Will mal was ein Rechter Haken ist und schnappt sich Lizzie und dann gehts ab!
--- Ende Zitat ---

Ich bitte dich, Schätzchen. Jack ist doch nicht auf Lizzie scharf (höchstens wenn sie aussieht wie ein Kerl oder sich benimmt wie einer) , sondern auf Will. Den wird er sich am Ende natürlich auch schnappen und gemeinsam segeln sie dann in den Sonnenuntergang. Fin. *schmacht*

Wenn irgendwer aus dem Film also "rausschreibbar" ist dann ist es die gute Lizzie.

greetz TMK, der sich gestern wieder mal in Johnny Depp verliebt hat...*ach*

Ralf:
Mannmann, ihr spoilert ja hier ziemlich derbe rum. Zum Glück hab ich den Film schon gesehen.

Ach übrigens: Ich war gerade schon wieder drin. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln