Medien & Phantastik > Sehen
[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler
Dr.Boomslang:
Der böse Kapitän mit dem Tentakelbart... das ist doch von Monkey Island abkeguckt! :o
Le Chuck hatte zwar keine Tentaklen, aber auch so einen wallenden, belebten Bart, das sieht ganz genauso aus.
8t88:
Besser gut geklaut als schlecht erfunden... ich musste erst an CoC denken ;D
btw: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)captain Jack Sparrow"Elizabeth... eine Frau eures Standes sollte entweder ein Kleid tragen oder nichts... ich habe leider kein Kleid in meiner Kajüte also..." ~;D
Chiungalla:
@8t88:
Joh, der Spruch ist geil. Ganz großes Kino, und genau das was in einen Piratenfilm gehört.
Außerdem natürlich ein cooler Abschleppspruch, wenn den hier wer testet, bitte Erfahrungsbericht Online stellen. >;D
Plansch-Ente:
Also ich fand "Fluch der Karibik" erst total blöd :D...und die Meinung hab ich dann auch sehr lange so behalten. Neulich hat mich dann ne Freundin dazu überredet den Film nochmal zu gucken...und ich gebe zu: so schlecht fand ich ihn nicht und bin jetzt auch gespannt auf den zweiten Teil...
Was schliessen wir daraus? Filme am besten nicht betrunken gucken :D
Yerho:
--- Zitat von: Noir am 9.06.2006 | 17:41 ---Was schliessen wir daraus? Filme am besten nicht betrunken gucken :D
--- Ende Zitat ---
Also, bei manchen Filmen ist das der einzige Zustand, in dem sie genießbar sind.
Erst letztens habe ich im stark ethanolisierten Zustand "Die Feuerwalze" gekuckt. Es war ... erhebend. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln