Medien & Phantastik > Sehen

[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler

<< < (15/42) > >>

Jahleesu:
PS.: Wäre ich Regiseur gewesen hätte ich den Cliffhanger ja an ne viel gemeinere Stelle gelegt. Also bei einer Szene da hab ich mir schon fast zu wetten getraut dass jetzt der Film zuende ist... war dann aber nicht so, wäre vermutlich ZU krass gewesen   ;D

Fire:
Finde ich aber besser so! krasse cliffhanger haben in filmen nix zu suchen, sondern sind was für serien!!

p.s: wer ihn im kino sieht...wie immer auf die szene NACH dem abspann warten :) it's funny ;)

Cycronos:

--- Zitat von: Fire am 27.07.2006 | 02:36 ---Finde ich aber besser so! krasse cliffhanger haben in filmen nix zu suchen, sondern sind was für serien!!

p.s: wer ihn im kino sieht...wie immer auf die szene NACH dem abspann warten :) it's funny ;)

--- Ende Zitat ---

Den Nachspann hat man uns leider verwehrt. Schwups, und der Saal war hell...*grummel*

Egal, der Film war super. Noch besser als Teil eins. Lediglich die ein- oder andere Wendung war etwas konstruiert, bzw. unverständlich, aber mal sehen, vielleicht wird das ja in Teil 3 geklärt.
Und sie haben es sogar geschafft das Stiefelriemen-Bill Paradoxon zu erklären, womit der erste Teil dann letztlich doch völlig logisch ist.
Besser kann mans fast schon nicht mehr machen. *Allthumbsup*

Haukrinn:
COOL! Endlich mal wieder ganz, ganz großes Unterhaltungskino. Stellenweise blieb der feinere Wortwitz des Vorgängers ein wenig auf der Strecke, streckenweise wirkte der Film ein klein wenig überladen mit Effekten, aber trotzdem: Tolles Sommerkino das!   :D

Fire:
Oh mann...mein Mitleid all denen, die den auf deutsch sehen mussten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln