Medien & Phantastik > Sehen

[Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest] Offene Spoiler

<< < (17/42) > >>

Mc666Beth:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich vermute, er meint, dass Barbossa wieder aufttaucht.
Dafür könnte es eine Andeutung beim ersten Besuch der Voodootante geben?

@Chiungalla

Es geht. Es ist nicht so schlimm wie der Stargate Atlantis Cliffhanger oder der Cliffhanger am Ende der ersten Battlestar Galactica Staffel.

Chiungalla:
Die kenne ich natürlich beide nicht....  >;D

Jahleesu:
Also es ist nicht tragisch... Man kanns gut aushalten wenn man sich dauernd vorsagt dass die Story schon gut ausgehen wird ;) Andererseits ist auch nicht jeder so fanatisch wie wir (als wir im Kino waren), also wirds für die Leute noch leichter auszuhalten sein... es hätte schlimmere Stellen für den Cliffhanger gegeben und so ein bisschen einen Schluss hat der Film ja schon...

Und ohne zu viel zu sagen sag ich nur: Elizabeth ist ne blöde hinterhältige Kuh! *schnüff*

Chiungalla:
Frauen sind in Piratenfilmen eh überflüssig, lieber für das Budget was die verschlingt mehr Kanonen kaufen, und für die Filmzeit noch ne Seeschlacht mehr...  >;D arrrrrr, arrrrrr

Jahleesu:
Jap, also die Liebesszenen waren im zweiten genauso überflüssig wie im ersten... immer dieses rumgeknutsche und geschmachte, bäh  ::) Es gab nur eine Kussszene im zweiten die wirklich sehenswert war *seufz*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln