Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Disziplien Krieger

<< < (9/19) > >>

Timo:
Man darf nie vergessen, dass die Helden nur von höherkreisigen Leuten in den nächsten Kreis gebracht werden können und wie es auch schon im Compendium2 steht, hochkreisige Leute können einen Behemoth platt machen, aber als Ausgleich machen die Theraner ein paar Städte den Erdboden gleich.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Gruppe Alachia tötet, sie kann praktisch sofort zurückgeholt werdenund die Helden haben dann den gesamten Blutelfenhof gegen sich...

Javen:
alachia kann niemals getötet werden, sie lebt doch noch bei shadowrun  ;D
außerdem hat sie doch diesen benannten zauber, wo sie jeder nur noch anhimmelt
und nicht in der lage ist einen klaren gedanken zu fassen.

Timo:
aber hallo kann sie getötet werden, wofür gibts denn die LastChanceSalve  ~;D (oder den Zauber dazu)

Joerg.D:
Was Werte hat kann getötet werden.

Ich würde die Auf Personen bezogenen Kreise in den Bücheren eher als Richtlinie nehmen.

Und bei besonderen Persönlichkeiten einfach keine Werte Kreise verteilen.

Chiungalla:
Im Blutwald Buch steht das Alachia 12 Kreis Troubadoura mit Charismastufe 11 ist. *sabber*
(Heute hat sie ja keine Dornen mehr  :P)
Über ihre Fähigkeiten in den magischen Disziplinen steht da das sie sie meisterlich beherrscht.
Da kann sich wohl jeder was eigenes zu ausdenken, was das jetzt heißt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln