Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Disziplien Krieger

<< < (16/19) > >>

Smendrik:
Naja, die Giftstufen leg ich als SL fest und seltene, exotische Gifte können da schon unangenehm werden...

Und es gibt ja auch noch Kreaturen wie den Dörrzahn der auch einem extrem hochstufigen Char das Leben schwer machen kann

Chiungalla:

--- Zitat ---sicher kannst du etwas bauen, mit dem das geht, aber normales Powerlevel, Kreis 6-8 gegen Kreis 13-15, das geht für die Kleinen idR nicht gut aus...
--- Ende Zitat ---

Also wir sprachen ja von Jungs in niedrigeren Kreisen (8. Kreis) die aber gegen über ihren Gegnern (13. Kreis) in der Überzahl sind.

Und ich weiß nicht, was Du da an bestimmten Zaubern so konstruiert findest, die auch jeder SC der Disziplin in dem Kreis haben würde.
Knochentanz und der Krieger ist ausgeschaltet.
Geschoss des Grauens und er kriegt jede Runde Schaden.
u.s.w.

Da geht schon ne Menge, und dafür muss man nicht "etwas bauen", sondern nur realistische Charaktere in den Kreisen verwenden.
Zwei realistische Charaktere im 8. Kreis liefern einem Charakter im 13. Kreis immer nen spannenden fight, wenn Du ihr Potential ausschöpft.

Timo:
und was Dämonen betrifft: vergiftetes Karma&Unglück&ein paar Jehuthras&Kadavermenschen...

Gwynnedd:

--- Zitat von: Chiungalla am  3.03.2006 | 16:50 ---Also wir sprachen ja von Jungs in niedrigeren Kreisen (8. Kreis) die aber gegen über ihren Gegnern (13. Kreis) in der Überzahl sind.

Und ich weiß nicht, was Du da an bestimmten Zaubern so konstruiert findest, die auch jeder SC der Disziplin in dem Kreis haben würde.
Knochentanz und der Krieger ist ausgeschaltet.
Geschoss des Grauens und er kriegt jede Runde Schaden.
u.s.w.

Da geht schon ne Menge, und dafür muss man nicht "etwas bauen", sondern nur realistische Charaktere in den Kreisen verwenden.
Zwei realistische Charaktere im 8. Kreis liefern einem Charakter im 13. Kreis immer nen spannenden fight, wenn Du ihr Potential ausschöpft.

--- Ende Zitat ---

komisch die differenz wird immer kleiner...  ;)
gegen 13 möglich, aber ich glaube immer noch unrealistisch, gegen 15 ? eher nicht...

Chiungalla:
Nö, das ist sehr realistisch.
Die Möglichkeiten wachsen mit den Kreisen einfach nicht so exorbitant, wie Du es hier darstellst.
Zumal die Defense eher schleppend wächst, und gerade da das Problem liegt, wenn man in der Unterzahl ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln