Autor Thema: Crossroads - Verzweifelte Suche  (Gelesen 1041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hr. Rabe

  • Hoëcker
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.317
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheRavenNevermore
    • Dragons and Bytecode Blog
Crossroads - Verzweifelte Suche
« am: 5.12.2005 | 15:26 »
Hallöchen,
Nachdem es meine lockale Videothek nach 3 Monaten warten nun entgültig aufgegeben hat, wende ich mich mich meinem Anliegen mal hierher.

Es gibt einen Gitarrenfilm namens Crossroads, in dem Steve Vai den Teufel mimmt, der von einem Teenie (Held der Geschichte & eigendlich Klassik-Gitarren-Schüler) in Grund und Boden gespielt wird. Soweit zumindest die Storyfragmente, die mir bereits bekannt sind.

Ich habe bereits einen Auschnitt aus diesem Film gesehen und will unbedingt den ganzen Film haben.
Genau hier beginnt allerdings mein Problem: Dieser Film scheint ein Geist zu sein. Offiziel gibt es ihn nicht zu kaufen, googelt man danach, wird meist die gesammte Suche von dem gleichnamigen Britney Spears Film zugemanscht und jetzt hat auch noch die Videothek meines Vertrauens die Bestellung aus Übersee aufgegeben (obwohl der Mensch wenigstens wuste wovon ich Rede)

Hiiiiiilfe. Gibt es im groFaFo jemanden, der diesen Film auf Dvd oder (S)Vcd besitzt; mir sagen könnte, wo ich ihn beziehen kann oder den eigenen Datenträger ausleihen könnte?

Gruß,
raVen
#define EVER ( ; ; )


Dragons and Bytecode

Offline Tricia

  • gut böse Seele
  • Hero
  • *****
  • When they come I´ll be ready ...
  • Beiträge: 1.793
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Tricia
Re: Crossroads - Verzweifelte Suche
« Antwort #1 am: 5.12.2005 | 15:31 »
Äh, wie wäre es damit:
Crossroads bei Amazon.com
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt.

Offline Hr. Rabe

  • Hoëcker
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.317
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheRavenNevermore
    • Dragons and Bytecode Blog
Re: Crossroads - Verzweifelte Suche
« Antwort #2 am: 5.12.2005 | 15:37 »
Zitat
Äh, wie wäre es damit:
Crossroads bei Amazon.com

Sofern du im Besitz einer Kreditkarte bist (braucht man doch für internationale Amazon-Bestellungen, oder bin ich da ganz falsch informiert?) kannst du das Teil gerne bestellen und ich überweiß dir dann das Geld, aber leider finde ich bei Amazon-Deutschland nix dergleichen.
#define EVER ( ; ; )


Dragons and Bytecode

Offline Tricia

  • gut böse Seele
  • Hero
  • *****
  • When they come I´ll be ready ...
  • Beiträge: 1.793
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Tricia
Re: Crossroads - Verzweifelte Suche
« Antwort #3 am: 5.12.2005 | 15:43 »
Nö, bei Amazon.de gibt es ihn nicht, so wie ich das sehe und ja, die verschicken nur gegen Kreditkarte. Aber du wirst doch ´nen Bekannten bei dir haben, der eine Kreditkarte hat und das für dich bestellen kann?
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt.