Medien & Phantastik > Sehen
Nur noch DRECK im TV...
Teclador:
Ich weiß schon warum ich kein TV mehr schaue! ;D
Naja GEZ zahlen muss ich trotzdem...
Asdrubael:
--- Zitat von: Maarzan am 4.12.2005 | 18:35 ---Aber dank GEZ Gebühren gibt es ja zumindest noch ein paar (ein Dutzend?) qualitativ hochwertige und werbefreie Sender.
--- Ende Zitat ---
naja, die sich okkulten Ritualen hingeben... bis gestern Abend hab ich gedacht Frank Elstner sei tot :roll:
Ebenso wie Verstehen Sie Spass.... aber da hab ich mich wohl geirrt
jedenfalls war das sooo gruselig, das ich meiner Ma freiwillig geholfen habe, Rotkohl einzukochen
Dash Bannon:
und weil fast nur noch Müll läuft schau ich nur noch recht wenig fern..
ich schau eigentlich gerne fern...aber es kommt eben ziemlich viel Mist...und wirklich jeden Mist schau nichtmal ich mir an
Stummkraehe:
--- Zitat von: Jens am 4.12.2005 | 18:18 ---Kunde ist vielleicht König, aber Fernsehzuschauer nicht!
--- Ende Zitat ---
Der Fernsehzuschauer ist für die Privatsender ja auch kein Kunde, sondern Zielgruppe... :(
--- Zitat von: J. J. Nightsky am 4.12.2005 | 18:34 ---ich hab letztens eine alte Videokassette gefunden.
Drauf war eine Folge Startreck TNG, irgendwann in den Neunzigern aufgenommen.
Oh man, ein Werbeblock, eine 0190er drinnen, ganz ohne nacktes Fleisch, vielleicht 2 oder 3 Minuten lang, genau richtig für eine Kippe.
Das war richtig angenehm.
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich da noch an die Star Wars-Videokassette eines Mitbewohners, auch irgendwann in den (frühen) 90ern aufgenommen. Ein Werbeblock im ganzen Film (Allein für die alten Werbespots hat sich das gucken gelohnt!), an dessen Ende auf dem Bildschirm "Krieg der Sterne - Teil 2" prangte. ;D
Aeron:
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir alt werden und nicht mehr zur Zielgruppe gehören.
Bald ist Weihnachten, dann kommen wieder die guten Filme, genau wie um Sylvester rum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln