Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2067/2095) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Jiba am 13.03.2024 | 13:00 ---Ein Videospiel mit Disney-Charakteren und Minispielen, aber ohne Sora, Kairi und Riku? Wo soll denn da der Spaß sein?
(Ich hoffe die gehen dann auch mal Full-Malefiz, weil sie nicht eingeladen wurden.) ;D >;D

--- Ende Zitat ---
Da ich an den Schlüsselkloppern nie mehr als ein oder zwei Stunden Spaß hatte, muss Dreamlight Valley irgendwas deutlich besser machen. ;)

Das erste wäre: Ich muss nicht drölfhunderttausend mal Buttons drücken, weil gerade Schattenwesen bekämpft werden müssen. :D

Harry:
Balatro . Balatrobalatrobalatrobalatro. Balaaaaaaaaaaaatro.

Erst dachte ich: digitales Kokain, aber das stimmt nicht ganz. Es ist (für mich) digitales Nikotin - kein groß erkennbares high, aber man denkt immer und immer und immer wieder dran. Und jede Dosis fühlt sich (jetzt noch) gut an.

Lasst bloß die Finger davon, Kinder!

Mithras:
Control auf PS 5 von Remedy. Mal abwarten was das für ein Mindfuck wird...

Sashael:

--- Zitat von: Mithras am 22.03.2024 | 13:18 ---Control auf PS 5 von Remedy. Mal abwarten was das für ein Mindfuck wird...

--- Ende Zitat ---
SCP - The Videogame

Ich fands weniger mindfucking, aber hat ne schön gruslige Atmosphäre. Viel Spaß damit!

tantauralus:
Star Trek: Resurgence ein narravites Storyspiel an dem etliche frühere Telltale Mitarbeiter mitgearbeitet habe.
Ich LIEBE das Spiel, für mich füllt es sich wie ein interaktiver langer Star Trek Film oder eine kurze Staffel an.
Spiele immer nur zwei Stunden am Stück und immer nur im Stream. Die zwei Wochen die ich gesundheitlich pausieren mussten haben mich förmlich danach hungern lassen endlich weiter zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln