Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2069/2095) > >>

Alter Weißer Pottwal:
What Remains of Edith Finch
Stranger Walking-Simulator, aber irgendwie cool. Hab noch nie einen Hai, eine Eule oder ein Tentakelmonster gespielt. Allerdings waren das schon sehr wenig Spielanteile.

Ori and the Blind Forest
Wunderschönes Spiel und herzerwärmende Story. Aber leider unverschämt schwer und für einen Plattformer mit der Steuerung des Todes ausgestattet. Mir tut wirklich der Daumen weh.

bolverk:
Mass Effect 2 (Legendary edition)
Nachdem ich mich durch den ersten mehr oder weniger durchgequält habe, folgt nun also Nummer zwei, den ich damals nur kurz als Demo angespielt habe. Ich betrete hier also halbwegs Neuland. Ich kenne natürlich die diversen Memes und Zitate, ich erinnere mich, dass in ME3 (auch nur Demo) die Reaper wieder auftauchten und dass es gewisse Aufregung um das Ende gab, ich habe sogar damals Shamus Youngs Retrospektive in Romanlänge gelesen und trotzdem keine Erinnerungen mehr an irgendwelche Storybeats nach dem Auftakt des Spiels.

Erfreulicherweise geht das Gameplay nach dem hakeligen ersten Teil sehr viel einfacher und angenehmer von der Hand. Die Hacking-Minispiele sind immer noch beschissen, aber das Ballern macht diesmal einigermaßen Spaß und das Inventarmanagement scheint auch etwas weniger zu sein. Mal sehen was der Rest des Spiels so hergibt - Ich freue mich drauf.

6:
Heute mit Wuthering Waves, dem "Genshin Killer", angefangen. Das ist heute rausgekommen. Überraschend stabil für einen Release und bisher war die deutsche Übersetzung gut gewesen. Ausser bei langen Texten. Die verschwinden schon mal aus dem Textfenster. Ist aber kein Problem, da bisher alles englisch vertont ist. Vorteil bisher gegenüber Genshin: Kein Paimon! :D

Kaskantor:
Diablo 4, Season 4: Ich habe meinen Spaß :)

bolverk:
Ebenfalls Diablo 4. Habe am WE zugeschlagen und weiche nun nach Sanktuario aus, wenn meine Frau den Fernseher besetzt und ich deswegen nicht ME spielen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln