Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2073/2095) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 29.06.2024 | 03:00 ---Welche Klasse?

--- Ende Zitat ---

Bin da noch in der Findungsphase. Barbar, Magierin und Necro sind raus, weil ich mit denen schon einen Durchlauf habe - beim Rest habe ich einen Druiden mit Feuerfokus, einen Paladin mit Fokus auf Zeal & Holy Fire Paladin, eine Amazone mit Fokus auf Bogen/Magic Arrow und eine Assassinin mit Fokus auf Traps angefangen. Im Moment liegen Paladin und Amazone vorne, aber ich denke, ich werde mit allen mal Akt 1 fertig spielen und dann schauen, was mir im Zweifelsfall auch für einen Solo-Durchlauf taugt (eventuell spielen wir zwar in unserer Stammgruppe auch mal wieder D2R, aber der Großteil spielt lieber D4).

Timo:
Mein liebster Build ist immer noch der LightningPaladin, bis zum 24.(?)Lvl auf dem man das Skill HolyShock erhält ist er ein wenig schwächlich aber ab dem Zeitpunkt ist es ziemlich egal welche Waffe man benutzt, der haut was weg und der rennt ohne super Ausrüstung durch Nightmare durch, ab Hell muss man etwas vorsichtiger sein, oder gute Runenwörter und eine passende Waffe haben.

(20 Punkte Resist Lightning, 20 Punkte Salvation, 20 Punkte HolyShock, 20 Punkte Vengeance oder mächtiger aber auch auf Hell schnell suizidal 20 Punkte Zeal)

Feuersänger:
Glaub mein bevorzugter Char in D2 (aber normal) war auch ein Pala. Glaube der konnte ziemlich oft zuhauen. Ich hatte eine Waffe mit Zod-Rune, die hat was weggeschafft. Dennoch: im höchsten Schwierigkeitsgrad waren schon die ersten Level wirklich mörderisch. Da konnte man auf Nightmare Baal fast onehitten und ist dann trotzdem auf Hell an einer Handvoll Fallen ("Gefallener") gescheitert.

schneeland:
Holy Shock wäre tatsächlich noch eine Option, über die ich auch nachgedacht hatte. Vielleicht probiere ich da mal zwei oder drei Stufen aus, wenn ich das nötige Level habe - ich spiele sowieso nicht 100% optimiert und im Zweifelsfall ließe sich das ja über den freien Reset bei Akara auch zu einem späteren Zeitpunkt mit mehr Punkten nachrüsten.
Ich gehe aktuell ohnehin davon aus, dass ich maximal Nightmare noch durchspiele. Das Spiel wird ja nach hinten raus schon exponentiell stressiger und ich spiele das ja eher als gediegenen Casual-Titel.

Darius der Duellant:
Die holy XY Auradine sind halt relativ simpel. Man läuft herum und alles in der Umgebung stirbt ohne dass man es anfassen muss. Ich mag die vor allem um möglichst schnell ein Mule bis zur Larzuk Quest zu Leveln.
Ich würde zum Feuerdruiden raten, der ist auch Sau stark, hat aber eine gewisse Varianz in den vorhandene Fähigkeiten und kann je nach Lust und Laune um tierische Begleiter ergänzt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln