Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2077/2095) > >>

Gunthar:
Throne & Liberty läuft bei mir äusserst katastrophal. Mehr als den Splash-Screen habe ich noch nicht gesehen (Server disconnects) und wenn ich aus dem Game rausgehe, schmiert mir der PC komplett ab.

Ludovico:
Starfield

Ich brauche zwar einen besseren Rechner, weil es grieselig bei mir ausschaut, aber das Spiel ist sowas von packend.
Das Setting ist super, das Gameplay macht Spass... Es ist wie Fallout oder Skyrim in Space.

Wenn es dazu ein Pen and Paper-Regelwerk geben würde, wäre ich sofort dabei.

JS:
Wo ist das Problem bei all den passenden Systemen auf dem Markt und den zugänglichen Starfield-Infos in Spiel und Netz?
 :think:

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Ludovico am 21.07.2024 | 19:05 ---Starfield

Ich brauche zwar einen besseren Rechner, weil es grieselig bei mir ausschaut, aber das Spiel ist sowas von packend.
Das Setting ist super, das Gameplay macht Spass... Es ist wie Fallout oder Skyrim in Space.

Wenn es dazu ein Pen and Paper-Regelwerk geben würde, wäre ich sofort dabei.

--- Ende Zitat ---
Du kannst das via Xbox Gamepass auch einfach aus der Cloud am PC streamen. Je nachdem wie gut dein Internet ist (50 Mbit für den Spieler alleine sollten vorhanden sein) ist das ggf. deutlich billiger als die nur dafür einen neuen Rechner zuzulegen.

Ludovico:
Ich kann schon gut spielen. Es ist auch recht fließend. Bloß die Grafikeinstellung ist notgedrungen niedrig.
Das passt schon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln