Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2079/2095) > >>

Shihan:

--- Zitat von: Ludovico am 21.07.2024 | 19:05 ---Starfield

--- Ende Zitat ---
This. Mit einem ganzen Haufen QoL-Mods macht das Game im 2. Durchlauf mal wieder richtig Spaß!

--- Zitat von: Ludovico am 21.07.2024 | 19:05 ---Wenn es dazu ein Pen and Paper-Regelwerk geben würde, wäre ich sofort dabei.

--- Ende Zitat ---
Da es die Devs immer wieder als Inspiration genannt haben: Traveller!
Habe irgendwann in einem Bundle oder einer anderen Aktion das GRW zu Mongoose Traveller bekommen und bei meinem ersten Kontakt mit Starfield mal reingesehen. Nach erstem Überfliegen kam mir das schon reichlich passend vor.

1of3:
Ich versuche mich seit zwei Tagen an Kitsune Tails von @eniko@peoplemaking.games - Zu haben via Steam und ItchIo für Windows oder Linux.

Ist ein klassisches Jump-and-Run, das sehr an Mario erinnert, mit ein paar Besonderheiten. Es gibt ein Inventar und man kann sich Anzüge, davon gibts verschiedene, da reinlegen. Die selben, die man auch in den Leveln bekommen kann. Das ist auch gut so, denn gewisse Sachen lassen sich praktisch nur mit Anzug lösen und einmal getroffen werden, macht dich klein und der Anzug ist weg. (Man spielt quasi Mario rückwärts und fängt groß an.)

Auch sehr cool ist, dass man z.B. Lampen aufheben kann, um gewisse Monster abzuhalten.

Man kann das Spiel in drei Schwierigkeitsgraden spielen, wobei der einfachste sofortige Wiederbelebung vor Ort bedeutet.

Alter Weißer Pottwal:
Hogwarts Legacy

Ich spiele es und meine Frau ist der Harry Potter-Nerd. Ich denke auf der Switch muss man ein paar Abstriche machen (zum Beispiel kann mann nicht in Orte fliegen), aber alles allem macht das Spiel Spaß.

Zanji123:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  5.08.2024 | 22:42 ---Hogwarts Legacy

Ich spiele es und meine Frau ist der Harry Potter-Nerd. Ich denke auf der Switch muss man ein paar Abstriche machen (zum Beispiel kann mann nicht in Orte fliegen), aber alles allem macht das Spiel Spaß.

--- Ende Zitat ---

das fliegen is eh so... halbgar umgesetzt tbh :D

Teylen:
Elden Ring - New Game+ :D

Friss Level 364, Schwierigkeit XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln