Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2085/2095) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hab mich jetzt mal aufgerafft, in Stellaris reinzuschnuppern (besonders, weil ich momentan viel Traveller-RPG-Zeugs lese), und bin angenehm überrascht, wie gut sich das spielt. Ich hatte es mir komplizierter vorgestellt, aber trotz Kleinteiligkeit bleibt es überschaubar. Das Tutorial hab ich durch, spiele aber da auch gleich mal weiter, und meine Terranerflotte hat schon diversen aggressiven Kristallaliens den Hintern versohlt, und ich hab ein freundschaftliches Bündnis mit Katzenaliens. Macht echt Laune.

Ich hab mir auch schon den Spaß gegönnt, für das nächste Spiel meine eigene Katzenalien-Zivilisation zu bauen, da hab ich schamlos die Aslan aus Traveller geklont.

Alter Weißer Pottwal:
Ich spiele gerade nochmal Zelda: Breathe of the Wild. Habs schon mal auf der WII U gespielt und jetzt auf der Switch. Das ist einfach ein schönes Spiel. Und danach direkt der Nachfolger  8)

Gunthar:
Warframe. Finde die Idee dahinter genial, da man verschiedene Warframes mit verschiedenen Werten und Fähigkeiten hat, die man mit verschiedenen und sehr unterschiedlichen Waffen bestücken kann. Spielt das eigentlich noch wer?

tarinyon:
Ich habe mir grad Persona 3 auf dem PC zugelegt. Bin mega gespannt, nachdem ich Persona 5 Royal auf der PS4 hart abgefeiert habe.

schneeland:
Age of Mythology Retold. Erster Eindruck (1.5h gespielt): solides Remake des alten Spiels - kleine Abzüge in der B-Note, weil die neuen Synchronsprecher schlechter als die alten sind. Zumindest das lässt sich aber umgehend per Mod korrigieren (für die alten Götterbilder, die auch besser aussehen als die neuen, will Microsoft einen DLC verkaufen). Mir fällt dabei auf, dass man doch vergleichsweise viel in der Gegend rumklickt und die Kontrolle über die eigenen Einheiten auch etwas eingeschränkt ist, so dass man im Endeffekt einfach vor allem viele davon durch die Gegend schickt, aber hübsche Basen mit noch hübscheren Mauern drumherum bauen und anschließend die feindliche Basis dem Erdboden gleichmachen, macht trotzdem noch Spaß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln