Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2087/2095) > >>

bolverk:
Du bist also jetzt quasi eine Art Second-Hand-Streamer?

Epic hat mir unlängst Sniper Ghost Warrior Contracts geschenkt, das habe ich aus einer Laune heraus mal ausprobiert. Ich stehe nicht so auf diesen Military Shooter kram, aber irgendwie ist es trotzdem ganz unterhaltsam. Es würde mir allerdings besser gefallen, wenn sie diesen "Trag unsere total coole Maske die dir Superkräfte verleiht"-Unsinn weggelassen hätten.

Abgesehen davon habe ich Spaß mit Age of Mythology Retold, nachdem ich das Original vor 20 Jahren vielleicht drei Stunden lang gespielt habe.

LushWoods:
Ghost of Tsushima
Kriegsfront Tactics - Prolog
Squad
Far Cry 6 (Nur im Koop, nur so macht das einigermaßen Spaß. Und das von mir als alter Far Cry Fan ... traurig, traurig)

Mithras:
Meine Frau und ich haben letzte Woche mit Disco Elysium angefangen und man man man ist das abgefahren, komplex und leselastig. Man muss sich erst auf diese Gedankenwelt und inneren Monologe von der Hauptfigur einlassen und ich habe schon lange nicht mehr so viel in einem Spiel lesen müssen. Richtig Old School wie Baldurs Gate, auch mit der Iso Perspektive. Aber ich denke das Spiel hat Potential richtig gut zu werden.

Ayou:
Ich habe jetzt "Astro Bot" durchgespielt. Eigentlich schon letzte Woche. Aber ich jage noch die Platin Trophäe und muss noch die Meisterherausforderung erledigen.

10aufmW30:
Ich muss noch die Symbol Sachen machen. Die sind mehr nervig, als unschaffbar ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln