Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2089/2095) > >>

Zanji123:

--- Zitat von: schneeland am 13.10.2024 | 13:20 ---Ich hab' alle nochmal gespielt als die Uncharted Trilogy auf der PS3 rauskam und man macht da nicht grundsätzlich was falsch - insbesondere Uncharted 2 ist ein tolles Spiel - aber Uncharted 1 ist schon deutlich weniger poliert als die anderen Teile und auch der dritte Teil hat seine Längen. Es gibt auch keine komplett durchgehende Geschichte. Trotzdem ist es natürlich schön zu sehen, wie sich die Figuren über die Zeit entwickeln.
Wenn Du Zeit mitbringst und Dich eine gewisse Sperrigkeit nicht stört, würde ich alles mitnehmen, aber tendenziell immer mal ein paar Monate Pause zwischen den Teilen machen (die Struktur ist schon sehr ähnlich über die Serie). Wenn Du einfach mal ein Uncharted spielen willst, dann funktioniert das aber mit Uncharted 4 problemlos (die Geschichte ist hinreichend eigenständig). Für mich ist es auch der beste Teil der Serie (knapp vor Teil 2).

--- Ende Zitat ---

tbh fand ich es super das die teile keine durchgehende Story hatten sondern "für sich" Standen aber NPCs über all aufgetaucht sind.

Raven Nash:
Hab mich jetzt nach langem Suchen für Assassin's Creed Odysee entschieden. Ganz OK, es ist halt AC - aber gibt's wirklich Leute, im antiken Griechenland in Ezios Renaissancezeug oder als Wikinger rumlaufen wollen? Und warum laufen da in der Ägeis Wapitis (und zwar ausschließlich Männchen!), Timberwölfe, Dickhornschafe und rote Kardinäle rum?

Zanji123:
weil's im Angebot war: Spellcasters University

bau deine eigene Magier Akadamie auf. Die Baumechanik läuft über karten ab (man zieht vom Generellen Stapel und hat je nach Magieschule (Arkan, Natur, Alchemie, Schatten und Licht), man zieht immer 3 Karten vom ausgewählten Stapel und darf eine behalten weiteres ziehen wird dann teurer.

Es gibt events die passieren und Gruppen die du umschmeicheln kannst für Boni. Nach einer Weile wird "das Böse" aber zu stark und du wirst fliehen müssen

bin jetzt im letzten Level (auf einer Schildkröte *lach*) und leider hat es hier das Problem, dass man nicht gleich beim Start des levels weiß, was für Aufgaben kommen werden. Soll heissen: ich weis nicht für welche Magie Richtung ich mich spezialisieren müsste.

Sashael:

--- Zitat von: Raven Nash am 18.10.2024 | 10:04 ---Hab mich jetzt nach langem Suchen für Assassin's Creed Odysee entschieden. Ganz OK, es ist halt AC - aber gibt's wirklich Leute, im antiken Griechenland in Ezios Renaissancezeug oder als Wikinger rumlaufen wollen?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, ich hab die Teile nie getragen, obwohl sie zeitweise besser waren als mein Kram. ;D

Zur Fauna kann ich nur sagen: "Oh! Ein ... ein ... ein Wildtier! SO realistisch das alles hier!"

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Raven Nash am 18.10.2024 | 10:04 ---Hab mich jetzt nach langem Suchen für Assassin's Creed Odysee entschieden. Ganz OK, es ist halt AC - aber gibt's wirklich Leute, im antiken Griechenland in Ezios Renaissancezeug oder als Wikinger rumlaufen wollen? Und warum laufen da in der Ägeis Wapitis (und zwar ausschließlich Männchen!), Timberwölfe, Dickhornschafe und rote Kardinäle rum?

--- Ende Zitat ---

Es ist halt irgendwie Fantasy im Historien-Gewand ;)

Odyssee hat mir persönlich aber von allen Assassin's Creed Teilen am meisten Spaß gemacht. Ich fand die Kopfgeldjäger, die dich im ganzen Land suchen und verfolgen riiiichtig cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln