Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
bolverk:
Ich hätte Odyssey noch lieber gemocht, wenn mich die Haupthandlung nicht einfach stundenlang an der Nase herumgeführt hätte. Da arbeitet man Quest nach Quest ab, nur damit der Questgeber dann sagt, Sorry, ich weiß nicht wirklich was du von mir wissen willst, aber ich kenne jemanden der mehr weiß. Repeat.
Außerdem ist mir die Weltkarte gleichzeitig zu groß und zu klein. Einerseits habe ich nicht mal 50% der Karte bereist, weil es einfach so viel zu tun gibt, andererseits könnte man auf der Ägäis einfach von Schiff zu Schiff hüpfen, um von einer Insel zur nächsten zu kommen, so vollgestopft ist das Meer teilweise.
Gerne gespielt habe ich es trotzdem... für eine Weile, bis mich nach etwa 30 Stunden die Lust verlassen hat.
Edit: Na toll, jetzt hab ich auch wieder Lust darauf bekommen und misthiosse seit dem Wochenende durchs antike Griechenland. Es macht schon ziemlich Laune, Feinde von Klippen, Türmen und Stadtmauern zu treten.
Raven Nash:
Ich finde es ja bemerkenswert, wie man allein ganze Festungen menschenleer zurücklassen kann. ~;D
Und man lernt wieder Schimpfwörter, diesmal auf Griechisch. ;D
bolverk:
Genau, der General wundert sich nicht über die Blutspritzer auf dem Boden oder darüber, dass nirgendwo mehr Wachen zu finden sind. Warum sind alle Kisten offen und ausgeräumt? War wohl der Wind.
Nachgerade lästig hingegen fand ich zunächst die blöde, unzerstörbare DLC-Ausrüstung, die mir im Inventar einfach im Weg war. Jetzt habe ich sie auf dem Schiff verstaut. >:( So ein Rotz.
Raven Nash:
Vor allem habe ich die ausgeschlossen, selbst wenn sie bessere Werte hatte. In Ezios Klamotten durch Hellas? Never ever!
Reicht ja schon, dass eindeutig zuviel Eisen/Stahl im Umlauf sind. ;)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Man kann doch das Aussehen der Klamotten selber umgestalten, in jede Form, die man schon erbeutet hat. Ich renne daher eh die ganze Zeit im bronzeschuppenbesetzten Linothorax plus Zweischweif-Korintherhelm durch die Pampa, egal, welche Werte an Rüstung ich momentan habe. Und Armschienen kommen eh gar nicht in die Tüte, selbst wenn ich welche trage, wird das so eingestellt, dass nur nackte Arme zu sehen sind.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln