Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2093/2095) > >>

bolverk:
Ich spiele auch Kassandra und trotzdem mit suboptimaler Ausrüstung ;D. Ich achte höchstens darauf, dass der Assassinenschaden so hoch wie möglich ist, weil Leute abmurksen mir hier am meisten Spaß macht.

Raven Nash:
Ich bin bis jetzt auch nicht dahinter gekommen, wie man die Ausrüstung verändert. Beim Schmied hab ich die Option jedenfalls nicht, und sonst hätte ich sie auch nirgends gefunden. Bräuchte man da irgendeine Sonderversion des Spiels? Ich hab nur die Basisversion, weil mich DLCs grundsätzlich nicht jucken (so lange spiel ich eh kein Spiel bevor es mich langweilt, als dass ich da jemals hinkommen würde).

--- Zitat von: Sashael am 24.10.2024 | 15:32 ---Deswegen spielte ich das ja auch mit Kassandra. Mädels.sind halt schlauer als Jungs.  ~;D
--- Ende Zitat ---
Weil die Anzahl an KriegerINNEN im antiken Griechenland ja auch so groß war, dass sie gar nicht aufgefallen wäre.  ~;D

bolverk:
Ich spiele auf dem PC mit Xbox Controller, keine Ahnung wie es auf anderen Systemen ist. Die Option wird freigeschaltet, wenn man Kephalonia verlassen hat, glaube ich. Dann im Inventar mit dem Cursor über einen Ausrüstungsslot fahren und A drücken. Man muss die Stile erst freischalten, indem man das entsprechende Stück Ausrüstung im entsprechenden Stil findet und aufnimmt.

Raven Nash:

--- Zitat von: bolverk am 25.10.2024 | 16:05 ---Ich spiele auf dem PC mit Xbox Controller, keine Ahnung wie es auf anderen Systemen ist. Die Option wird freigeschaltet, wenn man Kephalonia verlassen hat, glaube ich. Dann im Inventar mit dem Cursor über einen Ausrüstungsslot fahren und A drücken. Man muss die Stile erst freischalten, indem man das entsprechende Stück Ausrüstung im entsprechenden Stil findet und aufnimmt.

--- Ende Zitat ---
Genau so spiele ich auch - wenn ich aber A drücke, komme ich nur in die Ausrüstungsauswahl. Da kann ich zwar das unterschiedliche Zeug anlegen, aber das war's. Verändern kann ich an den einzelnen Sachen nix.

Ayou:

--- Zitat von: Raven Nash am 25.10.2024 | 17:54 ---Genau so spiele ich auch - wenn ich aber A drücke, komme ich nur in die Ausrüstungsauswahl. Da kann ich zwar das unterschiedliche Zeug anlegen, aber das war's. Verändern kann ich an den einzelnen Sachen nix.

--- Ende Zitat ---
Das geht auch nur beim Schmied. Da kannst du die Stücke aufwerten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln