Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2107/2135) > >>

Alter Weißer Pottwal:
Hab heute Doki Doki Literature Club am Stück durchgespielt.
Ich sag mal so: Das war mal was anderes  >;D

Aber eigentlich müsste es Lyrik Club heißen.

10aufmW30:

--- Zitat von: Antariuk am 17.12.2024 | 17:02 ---Ich habe aktuell Horizon: Zero Dawn durchgesuchtet, [...]

Freue mich schon auf die Remastered und danach Forbidden West ^-^

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch gerade durchgespielt, bin so auf der Mitte in die Remastered umgestiegen, das ist auf der PS etwas ungünstig bezüglich der Achiements, aber um die kümmere ich mich eh nicht großartig.

Aktuell bin ich Stufe 30 im Forbidden West. Was soll man sagen, mehr vom Gleichen und viele kleine Änderungen. Die meisten Änderungen sind bedingungslos gut, wie automatisches Sammeln, Reittiere sofort rufen können, das Gleiten und und und.
Die Skilltrees sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür wird man auch mit Fertigkeitspunkten zugeschmissen. Ich haben einige fast voll, dagegen andere (Fallen und Maschinen) komplett ignoriert.

Ansonsten mehr von allem: Mehr Spulen, mehr Rüstungen, mehr Waffen, mehr Maschinenvarianten, mehr Klettern, mehr Tastenjonglage, mehr mehr mehr. Und alles in einem noch höheren Spezialisierungsgrad. Man kann also sein Skillset, sein Waffenauswahl und seine Rüstung ganz explizit auf einen Gegner eichen. Ich spiele auf "normal" und habe das Gefühl, das ist nahezu egal, wenn man nicht elegant jagen will (was mehr Punkte bringt).

Das Questdesign ist nochmal besser als im Vorgänger. Ja, viel ist Kletterrätsel, aber auch kreative Aufgaben, das man Spielmechaniken mal anders nutzt.

Ich mags. :)

Megavolt:
Ich kann Pirate Outlaws empfehlen (gibts auf Steam für 7 Euro statt 25 oder so). Es handelt sich dabei um einen Slay the Spire-Klon mit extrem viel mehr Content, also genau um das, was man braucht, wenn man Slay the Spire klasse fand. Abolute Empfehlung, auch wenn die Grafik aussieht wie Arsch.

Weiterhin: Void Crew, das ist wie Sea of Thieves - also koop-Chaos - aber im Weltall! Einer fliegt das Raumschiff, einer ballert, einer repariert das brennende Schiff, einer macht Außeneinsätze. Alles schön verzahnt und man fragt sich, warum es nicht ungefähr 50 solche Spiele gibt, denn das ist ja ein richtiges Genre eigentlich. Mega cool.

Zum Dritten: Brotato. Muss man nicht viel dazu sagen. Ein klasse rogue-Like, wie Vampire Survivors. Für mich verkörpert es die Essenz von Diablo, verzichtet aber auf den ganzen Kitsch und alles, was an Diablo blöd ist. :D. Schnelle Progression, interessante Loot-Spirale, viel Getüftelm, angenehm herausfordernd. Gabs ja auf Epic für lau, ich würde sagen: Auf alle Fälle mal 5 Runden spielen.

Namo:
Ich spiele noch immer Terminator. Ein totaler Überraschungshit für mich. Da wurde einfach alles reingemischt was mir Spass macht. Es ist lange her, dass mich als inzwischen leider Wenigspieler ein Spiel so süchtig gemacht hat.

Luckland:

--- Zitat von: Uebelator am 21.12.2024 | 11:16 ---Ab und zu hatte ich ein paar Momente, bei denen sich meine Stirn in Falten gelegt hat. Wenn ich zum Beispiel im Vatikan als Pastor verkleidet, an meiner Peitsche hängend eine Zipline auf einen belebten Platz runter rutsche, kratzt das niemanden. Nichtmal die Faschisten, bei denen ich direkt vorm Zelt lande. Fand ich schon etwas seltsam.

--- Ende Zitat ---

Komisch, bei mir war großes Geschrei, Trillerpfeifen und zum Schluss wurde nach mir geschossen.  :o ;D
Ansonsten kann ich bis jetzt das Spiel auch empfehlen, vor allem für Indiana Jones Fans.
Macht einfach Laune :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln