Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2109/2134) > >>

Timo:
@Namo
na dann jetzt flugs Robocop spielen, das ist nämlich genau das gleiche für die Robocop IP  ;D
(spielt nach dem 2. Teil)

Teylen:
Path of Exile 2
Absurd viel ^^;

@Gunthar:
Das passiert immer wenn du versuchst aus den Trails of Sekhma oder Trails of Chaos zurück zu portalen. Man kommt raus aber nicht man an die gleiche Stelle zurück.
(Wenn man wieder rein geht, per map, kommt man immerhin meistens an die gleiche Stelle im Pfad.
Hat mich einmal die Ascendency gekostet (konnte ich wieder holen) und eine massive Menge an Loot (war weg.

Raven Nash:
Nachdem ich bei AC Odyssey die Hauptquestreihe durchhabe, und mich das "such die Kultisten" plus der Grind um auf das nötige Level zu kommen zu langweilen beginnen, hab ich jetzt in Aktion AC Valhalla geholt.
Lustig - es ist irgendwie genau wie Odyssey, aber schlechter. Obwohl es neuer ist, wirkt es irgendwie älter, es hat Grafikbugs und die Seefahrt sah bei Odyssey auch deutlich besser aus. Na ja, ich geb ihm eine Chance, aber ich erwarte nicht viel...

Gunthar:

--- Zitat von: Teylen am 31.12.2024 | 13:51 ---Path of Exile 2
@Gunthar:
Das passiert immer wenn du versuchst aus den Trails of Sekhma oder Trails of Chaos zurück zu portalen. Man kommt raus aber nicht man an die gleiche Stelle zurück.
(Wenn man wieder rein geht, per map, kommt man immerhin meistens an die gleiche Stelle im Pfad.
Hat mich einmal die Ascendency gekostet (konnte ich wieder holen) und eine massive Menge an Loot (war weg.

--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich auch festgestellt, dass man aus den Trials rausporten kann, aber nicht zurückkommt. Und ich dachte schon, weil ein Spieler in meinem Townportal drinsteht, funktioniert es nicht mehr. Übrigens hatte ich die Trial of Ascension erfolgreich abgeschlossen.

HEXer:
Indiana Jones and the Great Circle.

Bin fast durch und schwer begeistert. Gameplay macht Spaß und obwohl ich anfangs dachte, die Kämpfe sind etwas clumsy, so sind sie doch eben richtige Indy Kämpfe. Story ist gut, und vor allem die Charaktere und der Ton und Humor sind (inklusive Slapstickeinlagen und Sprüchen) genau auf dem richtigen Niveau.

Wenn doch nur die letzten beiden Filme so gut gewesen wären...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln