Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2115/2134) > >>

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Raven Nash am 20.01.2025 | 08:17 ---Es ist nicht schlecht - aber gegen Odyssey stinkt es halt ordentlich ab.

--- Ende Zitat ---

Das war auch mein Eindruck. Nachdem mit Odyssey richtig gut gefallen hat, vor allem mit den Kopfgeldjägern, die einen durch die ganze Welt verfolgen, hat mich Valhalla schwer enttäuscht. Eine Odyssey-Kopie in Wikinger-Setting wäre geil gewesen.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 20.01.2025 | 09:46 ---Das war auch mein Eindruck. Nachdem mit Odyssey richtig gut gefallen hat, vor allem mit den Kopfgeldjägern, die einen durch die ganze Welt verfolgen, hat mich Valhalla schwer enttäuscht. Eine Odyssey-Kopie in Wikinger-Setting wäre geil gewesen.

--- Ende Zitat ---

Ich schließe mich dem an, Odyssey ist für mich der Goldstandard, was AC angeht.

Raven Nash:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 20.01.2025 | 09:46 ---Das war auch mein Eindruck. Nachdem mit Odyssey richtig gut gefallen hat, vor allem mit den Kopfgeldjägern, die einen durch die ganze Welt verfolgen, hat mich Valhalla schwer enttäuscht. Eine Odyssey-Kopie in Wikinger-Setting wäre geil gewesen.
--- Ende Zitat ---
Gut, die Kopfgeldjäger nerven mich meistens eher - da bezahl ich meistens, damit ich meine Ruhe vor denen hab.  ;)
Bei Valhalla hat man dann aber noch dazu die Kopfschüttel-Uralt-Tropes ausgepackt, wie "Kapuze auf, unsichtbar" und "sitzt du auf der Bank, bist du in Ordnung". Das war bei Ezio schon nicht besonders nachvollziehbar, da konnte man sich aber wenigstens auf "in der Menge" rausreden - hier sind aber vielleicht 3 Leute im Umkreis. Hat mir bei Odyssey nicht gefehlt, der Mist.
Ansonsten - ja, hätten sie Odyssey kopiert und die Britischen Inseln als Schauplatz genommen, wäre das bessere Spiel rausgekommen.

6:
3 chinesische Gachas zum chinesischen Neujahrsfest = Freizeitstress.
Alle Drei droppen gerade jede Menge zeitlich begrenzten Content, den man bis Mitte/Ende Februar abarbeiten muss, oder er ist weg. Scheint das wichtigste feierliche Ereignis für die Chinesen zu sein.
Naja. Ab Mitte Februar kann ich wieder ne ruhige Kugel schieben...

Gunthar:
Diablo 4 mit der Erweiterung ist schon ein verbessertes Spiel. Spiele mit einem voll auf  Centipede geskillten Spiritborn. Der Charakter ist die Ingeburt für Lazy Gaming. Schon nur herummrennen reicht, dass alles aussenrum in der Nähe des Charakters abnippelt und dann hat man immer noch die Fähigkeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln