Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2118/2121) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Chaos am  2.02.2025 | 10:52 ---Damals war es ja auch noch eine echte Leistung, ein Spiel (ohne Cheats und/oder Komplettlösung) selbst durchgespielt zu haben.

--- Ende Zitat ---

Oder einem nicht Bugs das durchspielen verhagelt haben wie bei Quest for Glory IV die Vampirin mit welcher der Held sich treffen sollte ist nie erschienen ;(***

Ayou:
Spiele jetzt das erste Mal Cyberpunk 2077. Gabs im Steam Sell. Das neue Update macht es noch schöner und mein Rechner macht locker auf Ultra 100 FPS.
Perfekt ist es nicht bisher. Aber ich bin auch erst 7 Stunden drin.

Chaos:

--- Zitat von: Sashael am  2.02.2025 | 11:15 ---Heute nicht? Also, klar, die ganzen storylastigen Games sind merklich einfacher, aber spiel doch heute mal Cuphead durch, oder Spelunky. Grübel dich durch Braid oder Fez. Kämpf dich durch Lies of Pi.

--- Ende Zitat ---

Klar gibt es heute auch noch knallharte Spiele. Mir wären da primär Dark Souls und seine Ableger eingefallen.

Aber der Konsens im Mainstream des Spiele-Designs scheint es zu sein, über verschiedene Schwierigkeitsgrade ein Spiel so zugänglich zu machen, dass alle Herausforderungsgrade von "locker-flockig durchsegeln" bis "die erste falsche Entscheidung ist auch die letzte" bedient werden.

Harry:

--- Zitat von: Sashael am  2.02.2025 | 10:51 ---Und ich will mir jetzt Deep Rock Galactic installieren, um das dann mit meinem Sohn zu zocken.

--- Ende Zitat ---

Erfahrungsbericht hier sagt: Sehr gutes Vater-Sohn-Spiel. Viel Spaß! Rock and Stone! :headbang:

schneeland:

--- Zitat von: Sashael am  2.02.2025 | 10:51 ---Und ich will mir jetzt Deep Rock Galactic installieren, um das dann mit meinem Sohn zu zocken.

--- Ende Zitat ---

Kann ich ebenfalls nur begrüßen! Die einfache Regel ist ja: mehr Zwerg geht immer!  :)
Ich habe mittlerweile knapp 100h auf dem Zähler und finde das Spiel nach wie vor großartig. Und das Spiel hat auch eine tolle, sehr positive Community, insofern sollte es, selbst wenn Ihr mit Fremden spielt, normalerweise keine größeren Probleme geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln