Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2123/2134) > >>

Gunthar:
Diablo 4 und Warframe. Bei Warframe bin ich auf dem Mond Europa angekommen. Jedoch ist ein bestimmter Missionstyp alleine nicht mehr schaffbar. Mission Abfangen, wo man 4 Punkte konvertieren und halten muss. Da muss man mindestens zu zweit sein gegen die Gegnermassen. Ansonsten keine Chance, die zu gewinnen.

schneeland (n/a):
Habe gerade Space Marine 2 hinter mich gebracht. Vor allem die allgemeine Atmosphäre ist m.E. gut getroffen - die Geschichte ist jetzt nicht übermäßig tiefgehend und macht weniger aus ihrer Prämisse als sie könnte, aber für ein Action-Spiel ist das schon noch in Ordnung. Gameplay-mäßig ist das Ganze eher linear, aber anders als im Vorgänger empfand ich die Spielmechanik und v.a. die verschiedenen Waffen als varientenreich genug, dass es über die 10h getragen hat, die ich für die Kampagne gebraucht habe. Theoretisch könnte ich jetzt noch diverse PvE-Zusatzmissionen spielen oder in den PvP-Modus einstiegen, aber ich glaube, das waren jetzt erstmal genug zerfetzte Xenos und Ketzer für den Moment. Gesamtwertung: 8 von 10 Kettenschwertern.

Gunthar:
In Diablo 4 endlich den Battlepass voll gemacht.

Edgar Allan Poe:
Spiele gerade mal wieder Fallout 4. Ich hatte das Spiel vor Jahren schon einmal auf der PS4 durchgespielt. Spiele es jetzt auf dem PC (inkl. aller DLCs).

Und was soll ich sagen. Fallout 4 ist irgendwie die Aubergine unter den Videospielen. Sieht richtig lecker aus. Schmeckt aber nach nix. Fallout 4 ist nicht schlecht ... es enttäuscht mich nur immer und immer wieder. Jede Questline startet irgendwie interessant. Und am Ende denke ich immer "Ach, schade ..."

10aufmW30:
Vorgestern Veilguard ... also Dragon Age ... angefangen. Ist ja gerade kostenlos zu bekommen.

Die Optik der Charaktere ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Gameplay macht Spaß. Ich kämpfe aber nach gut 100 Stunden Horizon Forbidden West sehr mit der Umstellung der Tastenfunktionen.  ;D

Die Story ist auch gut und teilweise ist man echt verwundert, wenn man sich durch ein ganzes Level arbeitet ohne auch nur einen Kampf zu sehen. Spiele auf den default Schwierigkeitsgrad und komme damit gut klar, man muss aber erstmal das Moveset und die Synergien verstehen, das geht schon teils in Tastenakrobatik und ich haben mich einfach für eine zwergischen Kriegerin entschieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln