Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Timo:
Wo gibt es denn 10aufmW30 zu kaufen auf Steam? Außerdem, werden diese Spiele KIs auch immer krasser... ~;D
Ich spiele gerade Enshrouded, das ist umfangreicher als gedacht.
schneeland (n/a):
Uncharted - The Lost Legacy. Ich hatte das Spiel schon mal für die PS4 hier liegen, habe mich dann aber zusammen mit der Konsole davon getrennt. Nach Uncharted 4 hatte ich ein bisschen das Gefühl die Luft aus dem Spielprinzip für mich raus ist (obwohl ich selbiges sehr mochte, auch weil es m.E. einen schönen Schlussstrich unter die Nathan Drake-Saga gezogen hat). Irgendwann hab' ich dann doch mal die Legacy of Thieves-Collection auf Steam mitgenommen und das Ganze dann auch jetzt mal wieder installiert. Leider zeigt sich nach ungefähr einer Stunde Spielzeit: einerseits solide, andererseits aber eben das Gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben. Mal schauen, ob ich das Spiel noch zu Ende bringe - immerhin ist es ja angenehm kurz.
JAW6:
Hrot - schön dreckiger oldshool Shooter mit Hammer Atmosphäre.
Seraph:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 6.03.2025 | 10:12 ---Spiele gerade mal wieder Fallout 4. Ich hatte das Spiel vor Jahren schon einmal auf der PS4 durchgespielt. Spiele es jetzt auf dem PC (inkl. aller DLCs).
Und was soll ich sagen. Fallout 4 ist irgendwie die Aubergine unter den Videospielen. Sieht richtig lecker aus. Schmeckt aber nach nix. Fallout 4 ist nicht schlecht ... es enttäuscht mich nur immer und immer wieder. Jede Questline startet irgendwie interessant. Und am Ende denke ich immer "Ach, schade ..."
--- Ende Zitat ---
Das fasst es gut zusammen und steht vermutlich auch exemplarisch für die "Casualisierung", die Bethesda mit ihren Franchises betreibt...
6:
--- Zitat von: Seraph am 10.03.2025 | 15:32 ---Das fasst es gut zusammen und steht vermutlich auch exemplarisch für die "Casualisierung", die Bethesda mit ihren Franchises betreibt...
--- Ende Zitat ---
Mit Casualisierung hätte ich jetzt niedriger bis sehr niedriger Schwierigkeitsgrad, einfacher Einstieg und Minispiele in Verbindung gebracht. Passt das auf Fallout 4?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln