Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Edgar Allan Poe:
Ich hab zuletzt endlich mal Kingdom Hearts angespielt. Ich wollte das immer mal spielen, weil ich die Idee eines Crossover-Spiels wirklich gut fand. Der Humor ist auch ganz angenehm. Leider überzeugt mich das Gameplay überhaupt nicht. Die Kämpfe sind unnötig clunky und viel zu hektisch (rundenbasiert wäre es viel viel besser gewesen) und die „Quests“ sind auf Kleinkind-Niveau. Aber ich weiß nicht, was ich erwartet hab.
Schade. Werd ich abbrechen.
Sashael:
Jup, in "spielbar" wäre das ein großartiges Game, aber es spielt sich ja leider wie "Basteln mit Fensterkitt".
Ich bin immer noch an meinem dritten Run durch Night City und ich arbeite mich an den Nebenmissionen und NCPD Aufträgen ab. Story bin ich vielleicht halb durch, Dogtown darf ich jetzt betreten, dafür bin ich schon auf Lvl 57, meine Streetcred ist seit Ewigkeiten auf Maximum, alle Fixer haben keine Aufträge mehr für mich und nur zwei Bezirke haben noch NCPD Probleme.
Ich werde diese Stadt vom Verbrechen reinigen! Indem ich persönlich ALLE umbringe, die gegen das Gesetz verstoßen!
Gunthar:
Dragon Age Veilguard: schönes Spiel mit leider ein paar Macken. Die schlimmste ist jeweils die Shaderkompilation am Anfang. Das kann bis ca. 30 min dauern. :o wtf?
JS:
--- Zitat von: Gunthar am 25.03.2025 | 10:56 ---Dragon Age Veilguard: schönes Spiel mit leider ein paar Macken. Die schlimmste ist jeweils die Shaderkompilation am Anfang. Das kann bis ca. 30 min dauern. :o wtf?
--- Ende Zitat ---
... was mWn allerdings einmalig ist und auch von der Maschine abhängt, vor allem der CPU. :)
Taktikus:
Baldurs Gate 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln