Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (27/2123) > >>

Ralf:

--- Zitat von: Blizzard am  1.07.2006 | 20:41 ---Aktuell zocke ich Den Fussballmanager 2006 von EA ...

--- Ende Zitat ---
Gib mal dem von Sega eine Chance, wenn du die Gelegenheit kriegst. Der ist um Längen realistischer. Halt bei weitem nicht so "flashy" und auch komplett ohne 3D dafür aber mit nur einem kleinen Patch mit Originaldaten und sogar -trikots bis in die Oberliga.

Meister Analion:
World of Warcraft natürlich ::) und Temple of Elemental Evil. Würd ja gern Oblivion zocken, aber dafür müsste erstmal ne neue Kiste her  :q

Blizzard:

--- Zitat von: Ralf am  1.07.2006 | 20:47 ---Gib mal dem von Sega eine Chance, wenn du die Gelegenheit kriegst. Der ist um Längen realistischer. Halt bei weitem nicht so "flashy" und auch komplett ohne 3D dafür aber mit nur einem kleinen Patch mit Originaldaten und sogar -trikots bis in die Oberliga.

--- Ende Zitat ---

Ein Fussballmanager von SEGA ??? Da hab ich bisher noch nichts drüber gehört oder gelesen ::)

Edit: hab grade mal gegoogelt...der is ja für die PS2, und sowas hab ich net, daher kommt der für mich nicht in Frage ^-^

Anomines:
Warcraft3
World of Warcraft stinkt

Falcon:

--- Zitat von: Blizzard am  1.07.2006 | 20:41 --- Höllisch schwieriger oder noch besser unausgewogener Schwierigkeitsgrad >:(
Da is die ganze tolle Karibikidylle echt mal für die Katz :q
--- Ende Zitat ---
tja, die Leute wollen heute keine Herausoferdungen mehr in PC Spielen (samt X-facher Anläufe) sondern seichte Unterhaltung bei der sie nicht verlieren können (grad bei Shootern).
Ich hab den Anspruch von vor ca. 8 Jahren bis jetzt gehalten und hatte bei Mittel überhaupt keine Probleme in Farcry. Dafür sind mir die meissten anderen Spiele seitdem auf Schwer zu leicht. Da ist FarCry echt mal ne angenehme Ausnahme.

Für mich hat sich das sowieso erledigt. Meine Ati Rad 9800Pro ist mir vorhin durchgebrannt (schon der 2.Ausfall). Und die Garantie dürfte vor 1-2 Monaten abgelaufen sein. Oder zählt Garantiezeit Neu nach Austausch. Weiss das wer? Ich find dazu nichts.

Jetzt musste ich meine Geforce2MX wieder einbauen aber wenigsten hat die mich noch nie im Stich gelassen. Patrizier 2 ich komme, juhuu :P . Oder NWN, mal sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln