Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (9/2121) > >>

Ralf:
Silent Storm
Ist zwar schon zwei Jahre alt, gibts aber auf der neuen PC-Games DVD als gratis-Vollversion.
Alle die UFO-Enemy Unknown oder Jagged Alliance I+II mochten oder überhaupt alle Freunde anspruchsvoller Rundenstrategie (ein Genre das eh total stiefmütterlich behandelt wird im moment) sind es sich für den Preis meiner Meinung nach total schuldig, es zumindest mal zu probieren.
Ich bin auf jeden Fall süchtig. ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Ralf am 11.01.2006 | 04:24 ---Silent Storm
Ist zwar schon zwei Jahre alt, gibts aber auf der neuen PC-Games DVD als gratis-Vollversion.
Alle die UFO-Enemy Unknown oder Jagged Alliance I+II mochten oder überhaupt alle Freunde anspruchsvoller Rundenstrategie (ein Genre das eh total stiefmütterlich behandelt wird im moment) sind es sich für den Preis meiner Meinung nach total schuldig, es zumindest mal zu probieren.
Ich bin auf jeden Fall süchtig. ;D

--- Ende Zitat ---

Da kann ich Ralf nur absolut beipflichten. Wer rundenbasierte bzw. Rundenstrategie mag, zumal die Thematik des 2. Weltkriegs, der sollte sich das Teil zulegen. Da werden Erinnerungen an Jagged Alliance oder ähnliche Spiele wach...

Auf der PC Games gibt es die Vollversion, und ich glaube auf der PcAction das Add-On Sentinels .
Bei mir war es so, dass ich Tags zuvor die Gold-Edition von Silent Storm für 9,99,- im Kaufhaus entdeckt habe, und am nächsten Tag über die beiden Fachzeitschriften gestolpert bin ;D

Seraph:
Guild Wars
Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude ~;D

Timo:
Ich habe Diablo2-LOD wieder mal ausgepackt und latsch gerade mal im ClosedBattlenet durch die Gegend...

Riot:
World of Warcraft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln