Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Resident Evil 4
8t88:
Nein, 4 ist 3rd Person Shooter.
Man Spiel Leon aus teil 2.
Es ist ein völlig anderes gameplay, aber sehr frisch, sehr Kinomäßig, TOTAL GENIAL! :D
Sayaki:
Cool, danke. Das heißt, ich muss mich mal am Wochenende in die Kaufhäuser machen und es mir besorgen ;D
8t88:
http://www.demonews.de/reviews/index.php?artikel=393&bs=5
Vergiss nur dne punkt was er über die Steuerung schreibt, das ist egal, es spielt sich so seeeehr klasse, gerade weil strafing und Laufen beim Schiessen fehlt sooo gut!
Achte auf die Version die du kaufst!
gib review "resident evil 4" auf google ein und du findest eine menge an Rezensionen zu dem Spiel.
Suro:
Code Veronica war auch ein 3rd Person Survial Horror Game, wie die ersten drei, nur angeblich nicht so gut. Für den Gamecube habs auch noch n paar andere, wie Zero, das glaub ich ne grafische Neuauflage von Teil 1 war.
Die Shooter hiessen afaik Resident Evil Dead Aim, und dann gibts noch den halb-Multiplayer zweig namens Resident Evil Outbreak + Resident Evil Outbreak File 2.
Richtig gut und frisch soll in letzter Zeit aber vorallem Teil 4 gewesen sein.
Was ich so gehört habe.
Thalamus Grondak:
Ja, wirklich gut sind IMHO nur die Teile der Originalreihe. Bei den verschiedenen Outtakes haben die mir zuviel rumexperimentiert.
Aber Teil 4 hat auch schon stark nachgelassen. RE 1-3 waren da um längen besser (IMHO)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln