Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Resident Evil 4

<< < (5/15) > >>

Thalamus Grondak:
oh, mir passiert das ständig. Mit dem Haushalten von Muni hab ichs nicht so  ;)
Ich gehe in RE immer vor wie beim ersten Teil, und das ist inzwischen nichtmehr die richtige Strategie  ^-^
In Teil 1 gab es nie diese Massen an Gegnern.
Das Zielen finde ich bei der Steuerung irgendwie auch nicht gerade 1A, z.B. dreht man sich viel zu langsam.

Teclador:
Hm....

Machst du öfters mal von der Möglichkeit gebrauch die Gegner um zu treten?
Stichst du auf sie ein wenn sie am Boden liegen, anstatt drauf zu ballern?
Nutzt du deine Umgebung aus? Also zB Leite hoch und jeden mim Messer runter sensen der dir hinterher will?

Das wären so meine ersten Ideen, wenn dir zu oft die Muni ausgeht.
Gibts das schon fürn PC? Oder auf welcher Plattform zockst du?

Thalamus Grondak:
Ich Spiele auf PS2.
Ich glaube ich bin einfach zu Alt dafür  ::)
Die Umgebung nutze ich aus, aber die für die Tritte usw bin ich meist zu langsam.

8t88:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 11.12.2005 | 19:21 ---aber die für die Tritte usw bin ich meist zu langsam.

--- Ende Zitat ---
kenne ich, aber wen du darauf achtest, dann weisst du wann und wie lang man treten kann.
Ist nur ne übungssache und hat nichts mit dem Alter zu tun.

Ich hab jetzt mal beim ersten schiessstand (ind er burg) 6 Kronkorken geschossen: Gab 15K Geld... auch nciht schlecht.
Hab ich übrigens mit der Pistole gemacht.

Ich freu mich, wenn ich ENDLICH das Exklusiv Upgrade bekomme, so dass ich mit meiner Pistole ne 5 mal höhere "Kopfexplodierrate" bekomme.

Ausserdem spiele ich immer noch mit dem gedanken mit dne minenwerfer zu kaufen.. aber die Broken Butterfly (die kostenlose) ist auch nicht mehr weit weg.

Bin gerade am ersten (wirklichem) treffen mit Ada vorbei... jetzt kommt der Raum mit der Weinflasch eund dem Käfig...
Da wär die Butterfly oder der Minenwerfer schon nicht schlecht... ich glaub ich hol mit den Doch....
Der Schiesst so schon, und macht netten Schaden...
Aber bis ich den grossen koffer bekomme warte ich mit dem Sonderzielmodul... ich hab sooo viel Hailungskram und keinen Platz ;)
(Ich hab 4 Grün/Gelb Kombos und warte auf Rote Kräuter.

Wisst ihr eigentlich ob sich die energieleister Permanent "Mehr" erhöht, wenn man Rot zu den gelben packt, oder iss das egal?

Buddz:
Ich hab das Spiel nicht (keine Konsole), aber aus den Screenies und dem Thread geht hervor das man
a) einen Health-Bar hat,
b) eine Anzeige wieviele Schuss Munition man noch hat und
c) bei den Waffen aufgelistet ist wieviel Schaden sie machen

Was soll denn das?

Ich habe stark das Gefühl das sich das Spiel stark am zweiten Film orientiert. Wenn das wahr wäre, würde ich das Spiel nicht einmal spielen wenn ich es geschenkt bekäme.

Aber mal im ernst, gerade diese Unsicherheit über den Gesundheitszustand (bzw. nur übers visuelle), dieses No Numbers Konzept (zu mindest im Spiel selber), war es doch was die ersten Teile so geil gemacht hat. Du hast überhaupt keine Kontrolle, bist total ausgeliefert, usw.

Irgendwie traurig, hört sich irgendwie Kiddie-mäßig an

Edit: ein paar Sachen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln