Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD
Welche Settings spielt ihr?
avakar:
Wenn wir mal spielen (leider zur Zeit kaum), dann High Fantasy mit leicht geänderten Fertigkeiten.
8t88:
Sliders sprangen von "alternativer Erde zu alternativer Erde" also Historisch eereignisse waren anders etc...
Bei mir enstand die Springer Welt os dass wir uns nciht ienigen konnten, also hab ich einfach die Gruppe genommen die da war:
Ein Jedi, ein Predator, ein Magier, und ein Soldat der Heutigen Zeit, und es ging los...
Später kam dann der "metaplot" ;) dazu.
Eine alte rasse die das universum beobachtet und nun eingreift indem sie aus verschiednen zeiten und dimensionen einsatzteams zusammenstellt und auf rundreise schickt.
Teilweise sehr lustige effekte, gerade bei der "rekrutierung" neuer SC's ;)
critikus:
Oh, das stelle ich mir lustig vor: ein Predator im Mittelalter - hihi.
Preacher:
Bislang eigentlich immer moderne Settings, sprich Gegenwart oder Near-Future. Im letzteren Falle insbesondere im von Morebytes entwickelten New Eden. Ein One-Shot (wo bleibt die Fortsetzung, Korvin?) spielte auch zur Zeit des dritten Reichs.
Magie kam bislang noch nie vor, dafür aber PSI-Kräfte - und das gab an sich keine Probleme.
Ich kann mir Liquid auf Fantasy nicht recht vorstellen - -ich verbinde es irgendwie immer mit Action-Blockbustern im Stile von Stirb Langsam oder Lethal Weapon - aber was ich mir nicht vorstellen kann muss ja nicht unmöglich sein ;)
Teclador:
Myranor - Das Güldenland
Leider aber nur einmal, danach sind wir nicht mehr dazu gekommen. Das Spiel war aber trotzdem sehr cool! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln