Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

PREISEINBRUCH bei GURPS

<< < (4/9) > >>

Falcon:
mmh, rpgmarkt.de istl eider nicht billiger. Haben die denn im Sortiment was sie dort auflisten? das ist bei Tellurian nämlich NICHT so. Wo sitzen die überhaupt, das muss doch normalerweise auf der Seite stehen (oder zu finden sein)?

mmh, und der F-shop war auch schonmal besser. Normalpreis und nur 26 Gurpsbände.

weiss jemand noch einen Laden ausser DW und Ebay?

Chiungalla:
Ich hab mir jetzt auf jeden Fall, dank Tip von Samael, bei e-bay GURPS Swashbucklers bestellt. Für 9,95 zzgl. 2 Euro Versand.
Ein echtes Schnäppchen.  ;D

Crenshaw:
@ Chiungalla
hey, es ist vielleicht etwas OT, aber könntest du etwas über Swashbucklers schreiben ?

ist es gut ? ich meine klar, es hat sicherlich einige info über fiktive und nicht-fiktive piraten, kaperer, schmggler, die Royal Navy, etc. wie verwertbar ist denn das ?

ich kann mich lediglich an ein paar stats und ein wenig geschichte von seefahrern, und die settings von Drei Musketiere, Robinson Crusoe und konsorten samt den dazugehörigen GURPS- werten erinnern.
gibt es da etwas, was im Age of Napoleon NICHT drin steht ? da wird ja hauptsächlich die zeit um 1780 ff. behandelt und das auch nicht schlecht.
in welchem rahmen bewegt sich Swashbucklers insgesamt ? so "7th Sea" also so wie "Pirates of The Caribbean" ?

Crenshaw:
oh, die GURPS-sachen gibt es noch billiger bei :

http://www.impsshop.de/Seiten/Startseite/

fragt einfach mal dort an, die haben grade vieles billiger

weiterhin :

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/

grosses angebot !

besser als ebay,d a ab 20 € portofrei.

Chiungalla:
@Crenshaw:
Sobald ich das habe, schreib ich mal nen paar Zeilen.

Im Grunde liefert es halt einen recht tiefen Einblick über die Zeit, Geschichte, Gesellschaft, Geographie u.s.w. die für Piraten wichtig sind.
Fechtschulen. Karten. Historischer Rückblick. u.s.w.

Dann noch Kapitel über Frankreich und so, für die Musketiere.

Das aber erstmal nur aus meinem Gedächnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln