Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
PREISEINBRUCH bei GURPS
Falcon:
Ich muss dazu aber auch noch etwas zu der Qualität der GURPS Bände selber loswerden.
Vor 1Woche ist mit der Einband meines "GURPS:Traveller,Rim of Fire" abgefallen. Das habe ich auch mal 2004 für 10Euro erstanden.
Mir scheint langsam, daß es keine Seltenheit ist, das diese Mistdinger sich in ihre Einzelteile auflösen. ZUsammen mit den Basics wären das bei mir 3 von 4 Büchern :q
Chiungalla:
Das geht einem aber leider bei echt vielen englischen Büchern so.
Kenne das Phänomen auch von vielen anderen englischen Büchern.
Allerdings so schnell wie bei meinem GURPS 4 Basics ging es nie. :q
gunware:
Bei Characters (GURPS 4) einfach umtauschen lassen.
Hier kann man es nachlesen: http://forums.sjgames.com/showthread.php?t=1041
So weit ich weiß, geht es eigentlich ziemlich problemlos.
Da kann man gegen Steve Jackson Games nichts sagen.
Samael:
Ich habe es bisher 2x erlebt, dass sich Bücher ohne großen Gebrauch auflösen: Bei DSA4 (Schwerter und Helden) und bei GURPS (Fantastical Creatures).
Meine GURPS 4 Bände halten sich bisher sehr gut, ich habe sie aber auch erst einige Male aus dem Regeal geholt.
Agaton:
Joo. die qualität der englishen bücher beschränkt sich auf den inhalt nicht auf die 'Hardware'.mein Gurps LowTech ist schonn auseinandergefallen, da hatte ich das buch noch nicht durchgelesen. das grimoare und space, beide in deutsch halten wesentlich länger durch.
in der alten (3ten) FAQ gab es auch ein extra kapitel: Mein buch fällt auseinander und ich habe es gerade erst gekauft.
leider finde ich die dreier FAQ nicht mehr. hätte gerne einen link gepostet :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln