Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Mit welchen Settings (anderer Hersteller) verwendet ihr GURPS ?
DrTemp:
Ich leite eine Kampagne in Porta Nefastia, meiner eigenen Spielwelt, die man mit "1300 AD kehrt die Magie in die Welt zurück" umschreiben könnte - wenn auch nur sehr unzureichend. :)
Falcon:
warum führt dein Link auf die Spiegel Seite?
DrTemp:
Tat er nicht, es war nur ein Fehler drin. Wahrscheinlich hat Dich Dein Browser dann auf Deine Startseite geführt. Ich habe den Fehler korrigiert.
Crazee:
Hmmm. Wir haben mal das Cyberpunk-Kaufabenteuer durchgespielt. Ging ziemlich gut.
Dann haben wir eine illuminatilastige Jetztzeit-Welt (nix Hintergrund, wir leben drin) gespielt, das hat ziemlich viel Spaß gemacht.
Dann haben Chrischie und ich eine Cyberpunk-Welt um und bei Hamburg (Ja, Hamburg und Umgebung brauchen ab jetzt einen Globus) erschaffen, aber nur ein paar Mal gespielt.
Aus GURPS-Fantasy bin ich persönlich rausgewachsen, dafür nehmen wir jetzt mal BESM.
Ach ja, Ich habe mit einem Freund zusammen auf unserer "Studienfahrt" auf dem Gym mal ein GURPS-Space-Abenteuer geleitet mit dem Titel "No way back...". Als die Gruppe sich bis zum Cockpit des Alienraumschiffs durchgeprügelt hatten, meinte einer:" No way back: wir kommen eh nicht zurück". Und sie haben sozusagen Selbstmord begangen. *kopfschüttel* :gaga:
Falcon:
jo, jetzt gehts.
Spiegel ist allerdings nicht meine Startseite. Wer weiss, was da wieder rumspinnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln