Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Arcane Codex-Forenrollenspiel

<< < (3/15) > >>

Imiri:
Ich hab mal gemerkt, das das Treffen einem Forenspiel einen gewaltigen Einbruch verpassen kann. Hoff mal, das das nicht auch hier der Fall sein wird.

Richtenstahl:
Ich meinte, sie MUSS ja in Goremount spielen, wenn ich TOT bin, aber trotzdem mitspielen darf. Das kennich sonst nur von Vampire (wo es ein alter Witz ist, eine Session mit den Worten zu beginnen: "Ok, ihr wacht auf und seid tot!")
 ~;D
so, genug rumgealbert, zurück zum Ernst des Lebens.
 :korvin:

Imiri:
Den Gag mit Goremount hab ich schon verstanden....der war gar nicht schlecht....

Dennoch zurück zum ernsten Spiel...

Blizzard:
ähem...*hüstel*...also...für Rumalbereien wird es einen Smalltalk/Outplay-Bereich geben :korvin:

aber wie ihr bereits ohne Wahrnehmungswurf ;D richtig festgestellt habt: back to topic

btw.: Da ich wohl gelegentlich den Eindruck mache als SL zu nett zu meinen Spielern zu sein könnte ich den guten MrLife beim Wort nehmen, und euch tatsächlich in Goremound starten lassen...und falls ihr das überleben solltet, dürft ihr nach Xirr-Nagesh >;D >:D

Imiri:
Klingt für mich nach einem nicht gerechtfertigten Ruf, wenn ich mir die Orte so zu Gemüte führe....

Aber keine Angst, den Ruf gatte ich als SL auch schon mal. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln