Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Arcane Codex-Forenrollenspiel

<< < (14/15) > >>

Richtenstahl:
Ja, also mein Rechner hat nen totalen Breakdown. "Rien ne va plus. Nichts geht mehr."
Insofern bin ich auf Internet-Café angewiesen und kann nicht versprechen, wie regelmäßig ich ins Netz komme.
Da aber Anfang nächsten Monats mein Geburtstag ins Haus schneit, plane ich mir da eine Neuanschaffung bzw Generalüberholung meines Rechners. Spätestens dann sollte ich wieder voll online sein.
Aber bis dahin werde ich eben schauen, dass ich öfters mal ins Café komme und fleißig mitspiele.

@Juhanito: Ork ist cool!

Ludovico:
Vorschlag: Wir starten an einem festgelegten Termin.
Wie wäre es mit Sonntag dem 12.?

Blizzard:

--- Zitat von: Ludovico am  8.03.2006 | 12:22 ---Vorschlag: Wir starten an einem festgelegten Termin.
Wie wäre es mit Sonntag dem 12.?

--- Ende Zitat ---

klingt für mich okay. Ich muss allerdings gleich vorwarnen, dass ich in der Woche nach dem 12. (wann weiss ich noch nicht genau) erst mal en paar Tage (oder länger) nach Hause fahren werde, und nicht weiss wie, ob und wann ich dann wieder online sein kann. :korvin:

Imiri:
Bin zu jedem Termin bereit....wenn ich nicht grade schlafe ;)

Richtenstahl:
Von mitr aus OK.

@Blizz: könntest du mir in dem Fall evt kurz SMSen, weil ich nciht weiß, ob ich bis dahin nochmal ins Netz komme.
Wenn wir da spielen schau ich auf jeden Fall, dass ich am So nach dem Frühdienst das Internet-Cafe stürme.

@alle: hab wahrscheinlich bald wieder I-net zuhause. Juhu! Eine lange Reise durch die elektronische Wüste wird zu Ende sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln