Medien & Phantastik > Lesen

Lukyanenko --- der Russe vom "Nochnoi Dozor"

<< < (5/5)

Crazee:
Es gibt von ihm auf deutsch seit kurzem auch "Spektrum" (SciFi) und ab Februar (?!?) auch "Das Schlangenschwert". Das zweite soll ein Jugendroman sein, hört sich an wie Fantasy-SciFi.

Crazee:
Obwohl erst für Mai angekündigt, ist "Wächter der Ewigkeit" spätestens seit heute zu haben (d. h. ich habe es seit heute).

Dort drin steht auch noch, dass "Weltengänger" erschienen ist, allerdings ist es bei Amazon noch nicht einmal angekündigt (wahrscheinlich, damit man die Druckfahnen nicht in drei Monaten ändern muss).

Vash the stampede:

--- Zitat von: Crazee am 11.04.2007 | 13:04 ---...
Dort drin steht auch noch, dass "Weltengänger" erschienen ist, allerdings ist es bei Amazon noch nicht einmal angekündigt (wahrscheinlich, damit man die Druckfahnen nicht in drei Monaten ändern muss).

--- Ende Zitat ---

Was soll Weltengänger für ein Buch sein? Was für einen Inhalt oder welches Thema hat es?

Crazee:
Das ist ja gerade das Ding: Ich finde im gesamten Internet nichts davon.

Es könnte höchstens sein, dass das eine Sammelbezeichnung für einen seiner Zyklen ist.
Aber nix genaues weiß man nich.

Ich habe auf jeden Fall dabei eine englische Bibliographie gefunden, deutsch übersetzt gibt es ja noch nicht so viel. Vielleicht schreibe ich Heyne mal eine Mail, was damit gemeint ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln