Medien & Phantastik > Hören
www.musicload.de - gehts noch?
Samael:
Tja, zu Weihnachten neuen MP3 Player gekriegt - mit 10,- Gutschein für www.musicload.de. Tja, gut teste das mal denk ich mir. Was muss ich feststellen? Die Titel / Alben da sind SCHWEINETEUER. Hin und wieder Sonderangebote für 9,95 / Album, aber meist eigentlich der Vollpreis, den man für die reale CD zahlen würde. Das meiste gibts bei www.amazon.de billiger - inkl. Versand, CD, Hülle und Booklet. Ein altes Motörhead Album (9,95 beim Bonner Mr. Music, 7,95 bei Amazon) kostete bei musicload sogar 24,95. Gehts noch? Wer glauben die soll da einkaufen? Leute die zu blöd sind nen mp3 Konverter zu bedienen?
Nightsky:
nunja es scheint sich ja zu rentieren.
Man siehts halt, ein Preivergleich lohnt sich auf jedenfall.
Samael:
--- Zitat von: J. J. Nightsky am 31.12.2005 | 16:20 ---nunja es scheint sich ja zu rentieren.
--- Ende Zitat ---
Ich frag mich nur warum.
Nightsky:
is wohl wie bei dem ichbindochblöd MMarkt.
Dumme Werbung, Scheinschnäppchen und den Eindruck erwecken, es gibt nichts günstigeres.
Samael:
So ein Scheißladen.
Mein Gutschein war limitiert: "gültig bis zum 31.12". Ok, gut dass auf der Verpackung / Werbung für meinen Player nichts davon stand, sondern nur kleingedruckt auf dem Gutschein innerhalb der Verpackung. Egal, ich hab den Code ja am 31.12. eingegeben, um kurz nach 16 Uhr.
Trotzdem "ungültig".
Naja, hier mal mein anschließender Mailwechsel mit dem Kundenservice:
--- Zitat ---Guten Tag,
Ich habe mit meinem MP3 Spieler (Maxfield P-X) einem 10 EUR Gutschein für www.musicload.de erhalten
(zusammen mit einem leider nichtenfernbaren, aufdringlichen musicload - Werbeschriftzug auf dem Gerät).
Der Gutschein ist bis zum 31.12.2005 einlösbar, leider nimmt das www.musicload.de Warenkorbsystem ihn
(heute am 31.12.05 um 16.15 Uhr) nicht an ("Gutschein ungültig").
Natürlich bin ich jetzt etwas enttäuscht und gehe mal davon aus, dass ich auch ein Recht auf diesen Gutschein habe
(er war unter "Zubehör" bei den Gerätspezifikationen aufgelistet, unverständlicherweise aber ohne Hinweis auf die zeitliche
Limitation), und hoffe deswegen, dass sie mir schnell einen neuen, gültigen Gutscheincode zusenden werden.
mfG
Philipp Hettkamp
Sehr geehrter Herr Hettkamp,
vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.
Die Beeinträchtigung, die Ihnen bei der Nutzung von Musicload entstanden ist, bedauern wir sehr.
Wie benötigen zur Klärung folgende Informationen von Ihnen:
- Fehlerhafter Gutschein-Code:
- Ihr Musicload Benutzername:
- Herkunft des Gutscheins?
- Wert des Gutscheins:
- Ihre eMail-Adresse:
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Musicload Team
Guten Tag,
Mein Gutschein-Code lautet:
XXX-XXX-XXX-XXX
Musicload Benutzername:
XXXX
Herkunft des Gutscheins:
Beilage zu MP3 Gerät Maxfield P-X 4
Wert des Gutscheins:
EUR 10,-
email Adresse:
XXXXXX
mfG
Philipp Hettkamp
Sehr geehrter Herr Hettkamp,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Gern haben wir Ihre Gutscheindaten geprüft. Ihr Gutschein war bis zum 31.12.2005 00:00 Uhr gültig. Wir bedauern, dass Ihr Gutschein aus diesem Grund leider nicht mehr eingelöst werden kann.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Musicload wünscht Ihnen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Musicload Team
Guten Tag,
Hätten Sie meine erste Mail gelesen wäre Ihnen aufgefallen, dass ich den Gutschein am 31.12. um 16.15 Uhr
eingegeben habe, also doch deutlich vor Mitternacht.
Davon abgesehen ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass auf die zeitliche Limitation des Gutscheins auf der
Verpackung des Gerätes nicht hingewiesen wurde; was mit meinem Fall allerdings nichts zu tun hat - da ich
den Gutschein wie gesagt rechtzeitig einlösen wollte.
Ich fordere sie noch einmal auf mir meinen 10 EUR Gutschein umgehend zuzusenden.
Philipp Hettkamp
--- Ende Zitat ---
Super Laden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln