Medien & Phantastik > Lesen

Zwergenzorn von Dennis McKiernan

<< < (3/3)

Nightsky:
auf jedenfall bin ich ein wenig beruhigt, daß es kein kompletter Fehlkauf war.
Mal schaun, muß mal selbst sehen, wie es mir gefällt. Scheint aber keine Lektüre für die Nachtschicht zu sein

Nightsky:
ich hab nu die drei Zwergenbüchewr durch: Zwergenzorn, Zwergenmacht und Zwergenkrieger.
Die gemischten Gefühle vom Anfang sind am Ende immernoch da, es ist definitv keine Bandwurmschreiberei gewesen, das war ein falscher Eindruck.
Die Bücher waren sehr geschrieben, irgendwie sympatisch.
Der geistige Vater Tolkien ist wirklich allgegenwärtig aber es scheint mir eher so, daß der Author keinen Hel draus macht. Also hat mich das gar nicht so sehr gestört.
Er beschreibt sehr nett aber ich fand, daß er teilweise die flaschen Passagen zu intensiv beschreibt und wichtigere Passagen eher schnell durchgeht.
Trotzdem alles in allem war es keine Geldverschwendung die Bücher zu kaufen und keine Zeitverschwendung die Bücher zu lesen. Es ist halt leicht verdauliche Fantasykost, ganz fein kurz vorm schlafengehen noch ein Kapitel inhaliert und dann friedlich in Morpheus Arme gesunken. Ich hab mir gestern zwei weitere Romane von ihm bestellt, bin ich mal gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln