Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Zum Schwarzen Krug
Richtenstahl:
Wow, also Floranus klingt mal richtig interessant, so als Charakter. Und der Name!!! ~;D
"Seid gegrüßet! Ich bin Floranus Wahr... hey, was gibts da zu grinsen? Ich sagte gerade: Ich bin Floranus Wahr... ja, hallo, hört mir hier überhaut jemand zu? ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL EIN GRO?ER; BERÜHMTER; MÄCHTIGER RITTER UND HEI?E FLORANUS W... ach, verdammt, ich gebs auf. Caligula, lass uns noch ne Runde Poker spielen..."
Und reitet in den Sonnenuntergang davon...
Aber als Chara klingt er gut!
Imiri:
Und so leicht zu merken...vor allem Floranus fällt mir leicht....wie war nochmal der Nachname...der hatte nähmlich nichts mit einem Spiel zu tun das ich spiele. Ist das eigentlich Zufall oder Absicht?
Ansonsten gefällt mir auch, wie der Nachteil "Kann nicht Lügen" in den Hintergrund eingebaut wurde. Ich halten ihn zwar immer für interessant (unser Legend of the 5 Rings Magistrat hat ihn auch ;) ) aber nur schwer zu erklären und zu bergünden. Aber dieses "....es ändert eh nichts, also kann man es gleich lassen...." Das gefällt mir..... ;)
Gwynnedd:
Den Namen hat auch eine Passion (Gottheit) bei Earthdawn...
Verwirrt mich immer ein wenig.
Joerg.D:
Der Floranus auf den ich mich beziehe kommt in einen Drachenlanze Buch vor.
Er hilft Sturm beim erlangen der Ritterwürde.
Und auch Er hat einen Hang zur Wahrheit.
Das sind aber auch die einzigen Paralelen.
An ED habe ich nicht gedacht, da die Passionen bei uns keine so große Rolle spielen.
Übrigens wäre es Floranus wohl egal, wenn Ihn die Leute nicht ernst nehmen. Er wird wohl eher gerne unterschätzt.
Blizzard:
--- Zitat von: Gwynnedd am 15.03.2006 | 22:04 ---Den Namen hat auch eine Passion (Gottheit) bei Earthdawn...
--- Ende Zitat ---
Bringt den SL net auf dumme Gedanken ~;D
Edit: Sorry, dass ich mich erst so spät gemeldet habe, aber ich habe bis grade eben 7th Sea geleitet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln