Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Zum Schwarzen Krug

<< < (13/23) > >>

Joerg.D:
Eine Anmerkung.

Floranus hatte extra versucht sich so hin zu stellen, das der Kerl nicht aufstehen konnte ohne das Er Ihm eine verpassen kann.

Ich würde es begrüßen, wenn der SL es mit in Seine Beschreibungen einfließen lässt, wie der Gegner den SC austrixt.

Danke

Ludovico:
Barkrinn versucht, Abraxas mit Hilfe "des Blicks" einzuschüchtern.

Richtenstahl:
Blizz, warum hast du üüber deinen letzten Post "Floranus" geschrieben? Du musst dich doch nicht identifizieren.
Kannst emir da mal eben erklären,d enn vielleicht hat es ja einen tieferen und wichtigen Sinn, den ich nur ncoh nciht begriffen habe. Ich will nciht auf dem Schlauch stehen,wenn über einem deiner osts mal ein "Sionnach" auftaucht.
Danke.

Blizzard:

--- Zitat von: Easterner (just because!) am 30.03.2006 | 14:05 ---Blizz, warum hast du üüber deinen letzten Post "Floranus" geschrieben? Kannst emir da mal eben erklären...

--- Ende Zitat ---

Namen und Orte schreibe ich halt fett . Und das Floranus stand da halt am Anfang des Postings, weil sich die (von mir) geschilderte eben auf Floranus bzw. dessen letze Handlung bezog. Hab ich doch in den Postings davor auch schon gemacht, nur dass der Name des Helden eben nicht zu Anfang des Postings stand.
Aber hier hat es sich eben angeboten. Das hat keinen tieferen oder weiteren Sinn, sondern dient lediglich dazu den oder die Helden in den Fokus zu rücken, auf die sich das Geschilderte bezieht.
Was ist denn daran so missverständlich?

--- Zitat --- Du musst dich doch nicht identifizieren.
--- Ende Zitat ---

Das wiederum hab ich nicht verstanden, aber vielleicht kannst du mir das bei Gelegenheit mal näher erläutern ;)

Joerg.D:
So, was passiert nun?

Edit:

Huhu lieber SL, was passiert jetzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln