Medien & Phantastik > Sehen

[RANT] Galileo: Wie Frauen ticken

<< < (4/4)

mat-in:
Leute, guckt euch sowas wie Nano an wenn ihr was lernen wollt, die wissen wenigstens von was sie reden und können auch ganze Sätze sagen...

Chaos-Pirat:

--- Zitat von: 8t88 am 18.05.2006 | 16:42 ---Galileo ist gleich nach Nano das reisserische regenbogenblatt der "wissens sendungen".

Welt der Wunder war am anfang besser. Es geht eh nicht sum richtige Dokumentationen.
Das mit dem Gral und so war der letzte Dreck und zudem noch stellenweise falsch, da schon widerlegt.

Tipp: Quarks&Co jeden 2ten Dienstag auf WDR gucken! :d

--- Ende Zitat ---

^^ Jup, quasi die Bild-Zeitung darunter. Aber wenigstens ohne Rufschädigung als offene Firmenstrategie. ;)
Die Einschaltquoten würden mich trotzdem mal interessieren.

Shayit:
Sonntag Abend 19.30 aufm ZDF kommen auch verschiedene Dokus die oft sehr sehenswert sind... wobei ich zugeben muss das die auch nachgelassen haben seit vor paar Jahren... scheint nen "Trend" zu sein  :-[

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Thargor Meliamnu am 18.05.2006 | 16:39 ---Nun pfeift es auch schon von den Dächern der SPON-Spatzen:

In der Gruft von "Galileo"

"So aber blieb alles beim Alten und der Zuschauer so schlau wie vorher. Fragt sich am Ende, welcher mündige Fernsehkonsument das alles noch als "Wissens-Magazin" (Senderwerbung) ernst nehmen soll: einen Moderator, dessen Name mindestens so oft erwähnt wurde wie der Gral selbst und sich dreist als investigativer Journalist inszenieren ließ, dazu Wackelkamera-Perspektiven und schaurig-schöne Düsterbilder alter Gemäuer, präsentiert im reißerischen, pseudo-dokumentarischem Stil."

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir den Mist zwar nicht angetan, aber Comment aus der Gruft ist einfach viel zu geil. Ausserdem fühle ich mich herlich in meiner Meinung über Gali und Abda bestätigt. Läßtern kann so schön sein...

Munchkin:
Ach! Galileo ist eine Wissenssendung? Gut zu wissen. Für mich gehört sie in die Sparte der Comedy-Formate mit all den anderen schönen investigativen Berichten, Reportagen und Eventsendungen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln