Medien & Phantastik > Sehen
[RANT] Galileo: Wie Frauen ticken
Stummkraehe:
Schön. Jetzt weiß ich mal wieder, warum ich aufs Fernsehen verzichte :d
Stahlengel:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 10.01.2006 | 17:22 --- ;D
zumindest hast du s geguckt, und warst damit deinem frommen Wunsch(absetzen) nicht gerade zuträglich.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Sparky am 10.01.2006 | 17:30 ---Um einen weisen Fernsehexperten zu zitieren: "Eine Fernsehsendung ist nur so dumm wie derjenige, der seine Zeit dafür opfert, sich diesen Schrott anzusehen" ~;D
--- Ende Zitat ---
Um mal wieder auf ein vielbekautes Thema zurück zu kommen: Aufrufe zum selektiven Fernsehen/ Fernsehboykott schön und gut, aber sollte man den Medien wirklich jede Verantwortung für ihr Programm abschreiben? :P
Imo: Besser nicht. Und solches 'Edutainment' gehört einfach schon in der Konzeptphase in den Papierkorb, nicht ins Vorabendprogramm.
Crenshaw:
aaaaahhh, DAS tut vielleicht gut...
schön zu wissen, dass sich das fernsehen seit meiner abkehr damals in der 9.klasse
in einer konstanten spirale stetig nach unten entwickelt hat...es tut gut zu wissen,
dass ich nichts im leben verpasse
:D
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Crenshaw am 10.01.2006 | 17:42 ---aaaaahhh, DAS tut vielleicht gut...
schön zu wissen, dass sich das fernsehen seit meiner abkehr damals in der 9.klasse
in einer konstanten spirale stetig nach unten entwickelt hat...es tut gut zu wissen,
dass ich nichts im leben verpasse
:D
--- Ende Zitat ---
dito.
:d
Auserdem lustig geschrieben (@Thargor), hab mich nur zu gut amüsiert. >;D >;D
Chaos-Pirat:
Das fiese an Galileo ist, dass es einen direkt nach dem gemütlichen Feierabendfernsehn mit den Simpsons mit seiner sinnfreihen als "Wissenssendung" getarnten Programmauswahl überfällt. In dem Fall war ich einfach zu müde und als ich die Ankündigung für diesen "Bericht" gehört habe, einfach zu amüsiert um es abzuschalten. Danach tat es mal richtig gut, über das vereinfachte Frauenbild mit einem Kommentar herzuziehen. Zugegeben, geschrieben habe ich ihn 3 Wochen später, weshalb ich nicht mehr alle Fakten im Kopf hatte und der Text zwischen den letzten Absätzen abgehackt vorkommt. Das Ende stand schon, ich wollte aber eigentlich noch mehr über den Inhalt schreiben.
Na zum Glück bin ich jetzt mit neuem Laptop der Ohnmacht vor dem alltäglichen Fernsehprogramm ausgeliefert. Die immer noch fehlende Internetverbindung verleitet mich dann Abends dazu, so ein Zeugs zusammenzuschreibseln. Da liegt noch viel Schlimmeres in meinem Langeweile-Ordner.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln