Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Wie wichtig ist Euch eine deutsche Version bei einem Rollenspiel

<< < (14/15) > >>

Odin:
Erster Teil: Zersprengung eines Imperiums. Du musst eine Rune Beschützen damit sie nicht in die Hände der Bösen Windy kommt.
( Spiel in Englisch daher nur sehr schlecht verstanden)

Zweiter Teil:

Spielt 3 jahre nach der Zerschlagung des Imperiums. Du gehörst zu anfang zu den Highländern Jugendkriegern stellst dich im Spielverlauf deinem eigenen Land gegenübner da der Hauptantanogist Luca Blight die Staaten zerschlagen will. ( Geilster Teil, da ich auf Wölfe stehe)

Dritter Teil wurde in Deutschland nicht veröffentlicht!  >:(

Vierter Teil
Piraten Abenteuer mit Schiffsschlachten und einer Verfluchten Rune die ihren Träger tötet! ( Ebenfalls ein Geiler teil der aber 300 Jahre vor dem ersten Teil spielt.)

In dem Spiel an sich geht es immer um Kriege und ihre Grausamkeit so wie viele Mini Abenteuer und 108 Spielbaren Figuren. Hammer!

Dazu immer Schlacht Mini Games.

Smendrik:
Um auch mal ein positiv Beispiel zu bringen: Desperados wurde sehr gut übersetzt!  :)

Jahleesu:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 17.01.2006 | 13:22 ---
Wenn man im zusammenhang von PC-Spielen "Rollenspiel" sagt meint man sowas wie Diablo und BG.

--- Ende Zitat ---

Wobei ja der Unterschied zwischen Diablo und Baldurs Gate doch beträchtlich ist wie ich finde...

Bluerps:

--- Zitat von: DeadRomance am 19.01.2006 | 10:53 ---Um auch mal ein positiv Beispiel zu bringen: Desperados wurde sehr gut übersetzt!  :)
--- Ende Zitat ---
Ins Englische? :D
Desperados kommt aus Deutschland. :)

Wobei ich tatsächlich mal die englische Version eines deutschen Spiels (Aquanox, um genau zu sein, das war bei meiner Grafikkarte dabei) gespielt habe. Interessanterweise waren da auch nicht alle Sprecher wirklich gut, obwohl es sich eigentlich lohnen müsste für den amerikanschien Markt in eine gute Lokalisierung zu investieren.

Bluerps

Odin:
Diablo 1 mhh.

Die Sprecher waren so ungemein...hmmm..weiß nicht werde niemals dieses schwule stöhnen vergessen vom Magier.. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln