Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

"Fingeruebungen" fuer HERO

<< < (6/9) > >>

Selganor [n/a]:
Dann ein weiteres Limit: Can't use victim's skills and skill levels (-1/2), und um die eigenen Skills auch im Koerper eines anderen einsetzen zu koennen kriegen die den "Useable by Others"-Vorteil.

Boba Fett:

--- Zitat von: Selganor am 18.01.2006 | 14:01 ---Ich habe mal wieder richtig Lust einfach so was zu bauen...

Geb' mir doch mal jemand eine Vorgabe (solange es nix RIESIGES wie die Andromeda, ein Erzmagus o.ae. ist) was ich in HERO bauen soll.

--- Ende Zitat ---
Die Besatzung der "Firefly".

Selganor [n/a]:
Sorry... es gibt mehrere tausend Transporter der Firefly Klasse, alle Crewmitglieder waere dann doch etwas zuviel des Guten.

Und wenn du die Besatzung der Serenity meinst...
Das ist (abgesehen von den "unbekannten" Dingen wie Rivers wahren Kraeften, den sonstigen Faehigkeiten von Book usw.) ziemlicher Standard.

Boba Fett:

--- Zitat von: Selganor am  6.12.2006 | 14:38 ---Und wenn du die Besatzung der Serenity meinst...
Das ist (abgesehen von den "unbekannten" Dingen wie Rivers wahren Kraeften, den sonstigen Faehigkeiten von Book usw.) ziemlicher Standard.

--- Ende Zitat ---
Ja, meine ich... ich finde das nämlich durchaus "interessanten" Standard.
Rivers Fähigkeiten (und Unzulänglichkeiten) eingeschlossen.
Und Du darfst gern die Serenity an sich mit einbeziehen...

Selganor [n/a]:
Die Charaktere haben entweder einen Haufen unbekannter Geheimnisse und Faehigkeiten (vgl. Book und River) die man weder einschaetzen noch irgendwie auffuehren kann (zugegeben: ich koennte einen "Mysterious Past" Skill Pool fuer Book und einen "Blue Sun Experiments" Pool fuer River machen in dem Spieler (oder SL) je nach Situation Skills und sonstige Faehigkeiten waehlen kann, aber das ist auch oede) oder es sind einfach nur eine Reihe "normaler" Charaktere.

Ausserdem hat das Surbrook schon gemacht (hier der Link zu River ueber die auch die anderen erreichbar sind).
Und dort sieht man dass alles normale "Hero Level" Charaktere sind. (Wash mit etwas weniger als der Rest)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln