Medien & Phantastik > Sehen
Ultraviolet - Der neue Kurt Wimmer
Ralf:
Huch, da war ich wohl etwas zu begeistert. ::)
the7sins:
Hohoho, das wirkt ja mehr als verlockend. Sieht nach einem Actionstreifen MITMatrix-ähnlichen Wuxiaansätzen und OHNE viel Hirn aus UND von Kurt Wimmer => Das kann ja heiter werden. Wenn nicht nur der Trailer soviel Spaß macht, dann freu ich mich ja schon.
Meine paar Cent
Simon
Lechloan:
Der Film ist nicht eirklich doll. Der Plot ist noch flacher als bei Equlilibrium, und die Action-sequenzen sind nicht wirklich mitreißend. Es wird so viel Zeit und Energie auf "Style" verschwendet, dass es einfach nicht mehr, nun, stylish ist. Wirkt viel zu erzwungen. Erinnert mich in der Hinsicht an Aeon Flux.
Fire:
Also ich fand den film auch UNGLAUBLICH schlecht!! schon lange habe ich mich nicht mehr so bei einem film gelangweilt!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die mutter-kind-geschichte ist auch nur mehr als störend, und das als aufhänger zu benutzen, war nicht nur flach sondern auch zum kotzen!!
Die special effects hab ich schon vor 5-6 jahren besser in einem mittelmässigen shooter gesehen...die dialoge sind dreck...
Effektiv ein film, den ich a) nicht kaufe b) nicht mehr ansehe c) KEINEM empfehlen werde!
Es soll aber einen Directors Cut geben, der 30 mins länger ist, und dem film mehr story geben soll! (werde ich mir dennoch nicht ansehen!!)
Finger weg!!
Jahleesu:
--- Zitat von: Fauler Sack am 23.06.2006 | 00:40 ---Der Film ist nicht eirklich doll. Der Plot ist noch flacher als bei Equlilibrium, und die Action-sequenzen sind nicht wirklich mitreißend. Es wird so viel Zeit und Energie auf "Style" verschwendet, dass es einfach nicht mehr, nun, stylish ist. Wirkt viel zu erzwungen. Erinnert mich in der Hinsicht an Aeon Flux.
--- Ende Zitat ---
Also wenn einem Aeon Flux gefallen hat wird einem der vermutlich auch gefallen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln