Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

USB-Stick

(1/3) > >>

Imiri:
Hi....

Da ich heute meinen alten USB-Stick wohl für immer verloren hab, würde ich gerne wissen, ob einer von euch einen Tip hat, was sich zur Zeit so lohnen würde sich als Ersatz zuzulegen.

Irgendwelche "Geheimtips"?  ;)

Ihr seit da ja eh immer viel besser informiert.

Karl Lauer:
Mein Favorit im Moment ist das Spielzeug hier. Hab zu Weihnachten die 256MB Variante bekommen (weil die 1GB ausverkauft war) und hab endlich einen leichteren Schlüsselbund.

8t88:
ich hab einen 1 gig von kingston und den hab ich am schlüsselbund, und dann noch ein viertel GB als Musik Player der auch Normale daten kann...
(darum mag ich kein i-pod)

Crujach:
kommt immer drauf an ::)
brauchst du nur nen Datenspiecher? Oder willst du damit auch Musik hören? Als Datenspeicher bekommt man 64 MB fast geschenkt, für 'normale' Mengen an Dokumenten schon ausreichend.
Wenn du auch Musik hören willst (MP3s) würd ich eher zu Größeren Sticks tendieren, ich hab einen 256 MB stick der mir reicht ::)

Imiri:
Also mein alter war 256MB groß und das hab ich gebraucht..."kleiner sollte er nun wirklich nicht sein" ;)
Ob ich auch noch Musik hören will kommt dann wohl auf den Preisunterschied an.

Das mit den Taschenmesser ist auch ne gute Idee, da über leg ich ja auch schon ne Weile.. Mein altes ist nicht mehr im besten Zustand ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln